Sie sind nicht angemeldet.

31

Freitag, 25. April 2014, 17:18

Hi Christian,

Danke dir. Mir gefällt der Wagen auch richtig gut, auch wenn der Bau seine Tücken hatte.
Liebe Grüße, Erich

32

Sonntag, 27. April 2014, 22:17

Das Auto sieht Klasse aus!

Wie Du es ins Szene gesetzt hast ist Bemerkenswert. Den Blick von Oben, nach Vorn gerichtet und die Felge zeigt, wirkt es wie Echt!

Was ich sehr oft hier im Forum sehe am Modellautos, ist das die Felgen nicht richtig "sitzen". Sie wirken meine Meinung nach eher aufs Reifen aufgesetzt, als [u]im[/u] Reifen. Gucke mal die ersten paar Fotos von Cobra, die Reifen sehen aus als hatten sie gut Luft, sie sind über die Felgen Kante "aufgebläht". Perfekt! Die Felgen zeigen keinen Spalt zum Reifen, und sitzen tiefer ins Gummi. Korrekt so!

Auch die Lugs, sie Spinners an die Räder sehen Echt aus. Die Farbgebung für Metall sieht Super aus und verleiht das Modell einen seht guten Blickfang.

Allesamt ein tolles Modell und sehr schön Photographiert.

Robert

33

Sonntag, 27. April 2014, 23:19

Hi Robert,

danke dir für die ausführlichen Worte. Freut mich, dass sie dir gefällt. :D
Liebe Grüße, Erich

34

Montag, 28. April 2014, 01:56

Den selben Bausatz habe ich hier auch noch auf Lager liegen und die Cobra wird eines meiner nächsten Baustellen werden...
Aber bis ich ein solch fabelhaftes Ergebnis wie Du erzielen werde, dafür werde ich noch Jahre brauchen. Bei Deiner Cobra fällt mir nur eins ein:

Fetter :respekt:
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein, wie andere mich gern hätten...

35

Montag, 28. April 2014, 19:18

Hi Micha,

na freu dich schon mal auf den Bau der Cobra, denn die Qualität des Bausatzes lässt wirklich zu wünschen übrig. Es muss sehr viel nach bearbeitet werden.

Danke auch für dein Lob, freut mich immer wenn anderen der Wagen auch gefällt :ok:

Solltest du Fragen zum Bau der Cobra haben, einfach melden :hand:
Liebe Grüße, Erich

Realname: Peter

• Nachricht senden

36

Dienstag, 29. April 2014, 16:11

Hallo Erich,

supi die Cobra schlange. :dafür: :respekt:

Verfolge ja deine BB's immer als stiller Mitleser.

Freu mich schon auf den GTO von dir.

Gruß Peter :wink:

37

Dienstag, 29. April 2014, 21:06

Hi Peter,

danke dir, freut mich, dass dir die Cobra gefällt. Ist immer schön, wenn man auch mal die "stillen Mitleser" kennen lernt :ok: .
Der GTO wurde ja schon gestartet, jetzt bin ich gerade an der Karo dran, ganz in Karate Kid Manier mit "Autragen - Polieren". Ups da bin ich ja noch weit entfernt ich meinte natürlich "Auftragen - Schleifen" :D
Liebe Grüße, Erich