Hallo Leute,
da mir Autos im Gulf Design besonders gut gefallen, baute ich diesen Gulf Mustang, mit passendem Transporter wie man ihn heutzutage bei historischen Tourenwagenrennen antreffen könnte. Ein zweiter Transporter für Ersatzreifen und Werkzeug ist noch in Planung und wird demnächst nachgereicht.
Der Mustang ist eine alte AMT Ausgabe (nochmals Danke an Klaus, The Crow, für den Bausatz!!), Farben hatte ich noch in Sprühdosen im Keller, Decals sind allesamt selbstgedruckt. Reifen und Felgen aus der Grabbelkiste.
An der Karosse hab ich ´ne kleine Frontlippe (aus dem Kit) und einen kurzen Heckbürzel (Plastiksheet) angebracht. Die Hutze (aus dem Kit) auf der Haube müßte nicht unbedingt sein, aber ich fand sie jetzt nicht sooo schecht. Die Kotflügelverbreiterungen sind ebenfalls aus Plastiksheet entstanden. Hab mir beim Spachteln und Schleifen fast die Finger blutig gearbeitet und so manches Mal hat die Faust über dem Mustang geschwebt, wenn mal wieder nach dem Lackieren ein Loch im Spachtel sichtbar wurde. Aber jetzt bin ich mt dem Ergebnis zufrieden.
Ein Ford PickUp wurde noch zum Transporter umgebaut. Den dürft Ihr euch aber nicht so genau ansehen (Pssst, ist ein DieCast), der Aufbau ist auch aus Plastiksheet und das Riffelblech aus dem Plastikplattenvorratsschrank.
Auffahrrampen hat er natürlich auch, irgendwie muß das Pony ja auf die Kiste kommen. So, genug gesabbelt, hier nun die Bilder. Viel Spaß bem Ansehen: