Hallo Zusammen...!
Endlich konnte ich diese beiden Modelle fertigstellen und auch fotografieren und somit hier ins Forum stellen.
Eigentlich wollte ich ja nur einen Sauber machen, als ich aber gesehen habe, dass Revell bei diesem Bausatz zwei verschiedene Varianten zur Verfügung stellt und ich mich nicht entscheiden konnte, welchen ich nun machen soll, hab ich mich eben entschieden, noch einen Bausatz zu kaufen und beide Varianten zu bauen.
Dies sollte mein erster BB werden, allerdings wollte mein Fotoapparat nicht mehr und hat den Geist aufgegeben.
Der Bau dieser Fahrzeuge hat eigentlich relativ gut begonnen. Leider hat beim Lackieren aber nichts mehr geklappt und der Klarlack musste wieder weg... Nach den ersten trockenen Schleifversuchen, war das Desaster aber perfekt...

Nachdem ich mich dann im Forum etwas schlauer gemacht habe und ich dann anderes Schleifpapier, als das aus dem Baumarkt

organisiert habe, konnte dann die Schleiforgie beginnen. Der 2. Lackversuch ist dann besser gelungen.
So nun viel Spass mit den Bildern und ich freue mich über jeden Kommentar - Danke!
Gruss, Josche