Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. April 2014, 15:50

Subaru Inpreza GT Red Bull Racing

So und noch ein Modell das ich euch zeigen möchte ein SUBARU INPREZA GT RED BULL Version 1:24 ( TAMIYA )
Leide habe ich das Modell auch nicht mehr und auch keine anderen Bilder !

2

Donnerstag, 3. April 2014, 16:23

Hallo Alessandro

Eigentlich schade, dass man einen Galeriebeitrag macht, wenn man nur ein Bild von dem besagten Fahrzeug hat. Besonders wenn man bei anderen Beiträgen schon darauf aufmerksam gemacht wurde :idee:

Für eine Beurteilung meinerseits reicht ein Bild leider nicht. Sorry :(

Grüsse
Carlo

3

Freitag, 4. April 2014, 08:15

SCHADE EIGENTLICH WOLLTE ICH EUCH ZEIGEN WAS ICH SCHON AN MODELLEN U.S.W. GEMACHT HABE UND FÜR MICH IST ES EGAL OB 1 ODER MEHRERE BILDER ABER ICH KANN ES AUCH BLEIBEN LASSEN.

PS. : Gebt mir bescheid ob ich weiter machen soll !!!!!!

Gruß
Alessandro

4

Freitag, 4. April 2014, 08:58

Hallo Alessandro

Ich will dich hier keineswegs verjagen oder bloß stellen. Bitte versteh mich nicht falsch. Es sieht halt einfach salop aus, wenn da nur ein Bild kommt mit dem Vermerk, dass es keine weiteren Bilder geben wird :whistling: Nicht mal eine kurze Beschreibung was für Umbauten, welche Farbe usw. Dies wäre sehr interessant für uns. Denn deine Modelle haben es verdient, dass hier mehr Bilder gezeigt werden :ok:

PS. : Gebt mir bescheid ob ich weiter machen soll !!!!!!

JA! Bitte mach weiter. Gefällt mir nämlich was du uns zeigst :hey:

Gruss
Carlo

5

Freitag, 4. April 2014, 15:11

Hallo Alessandro

Augenscheinlich hast Du einiges in petto und mit dem Subaru schon mal eindrücklich auch Dein Können bewiesen.

Mach doch einfach pro Modell einen Beitrag und dann auch mit mehreren Fotos.
Bitte, wie von Carlo schon angesprochen, auch mit ein paar Hinweisen zur Entstehung des Modelles.

Genau davon lebt doch ein Forum.

Sammelthreads mit mehreren unterschiedlichen Modellen finde ich persönlich nicht so toll.

In diesem Sinne... bitte weiter machen :five:

Danke und Gruss

Dani

Werbung