Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:32 Meine Machwerke

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. März 2014, 21:52

Meine Machwerke

Guten Abend,

mein Name ist Christian, bin 24Jahre alt und les seit mehreren Monaten hier im Forum mit. Hab aber bisher nie die Muße gefunden mich mal anzumelden.

Seit etwa 5 Monaten Bau ich Flugzeuge in 1:32. Davor habe ich nur Warhammer 40k Modelle bemalt.

Hier aber nun meine beiden bisher gebauten Modelle:









Für Tipps, Kritik und Anregungen bin ich offen und Dankbar.

Edit: Hab die bilder jetzt auf maximal 800Pixel runterskaliert, ist das nun richtig so? (hab sie ja nicht hochgeladen, sind nur Links zu meinem Dropbox Ordner)

mfg Christian

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2014, 21:54

Hallo Christian.

Herzlich Willkommen :hand: und viel Spaß bei uns im Forum.

Die maximal erlaubte Bildergröße hier im Forum beträgt 800 x 800 Pixel.
Bitte dieses kurzfristig zu ändern.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. März 2014, 21:57

:wink:
Tja Christian, jetz hamma ein Problem ;( mit Tipps uns Anregungen kann ich leider nicht dienen :will: ;( und was sollt ich bitte an den schönen verranzten Maschinen kritisieren? ;( ;) :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 641

Realname: Wanja

Wohnort: Bad Frankenhausen

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. März 2014, 21:57

Hallo Christian,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

seit 5 Monaten baust Du erst Flugzeuge?? Ja nee is klar!!

Allererste Sahne was Du hier zeigst! :respekt: :dafür: :respekt: Bitte zeig mehr davon!

Gruß Wanja :wink:
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

5

Montag, 31. März 2014, 22:20

Ja, Flugzeuge erst seit ca 5Monaten.

Meine ersten und auch leider verhunzten waren diese beiden:


6

Dienstag, 1. April 2014, 19:10

Ich weiß nicht was du da ,,verhunzt" findest. :nixweis:
Besonders die Holzdarstellung beim Propeller des WWI Flieger. :ok:
Eins habe ich in Mathe gelernt,geht es zu leicht ist es falsch!

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. April 2014, 10:43

verhunzt nennst du das???!! 8| Ich wünschte ich könnt so verhunzt bauen!!
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

8

Mittwoch, 2. April 2014, 15:01

In der Tat, ich finds total "verhunzt" :(
Antennenleinen und Verspannungen aus Zwirn (total fransig), die Kanzel ausversehen mit Mattlack mitlackiert (wusste es nicht besser, war ja mein 2. Modell und das 1. überhaupt mit Lack). Fingerabdrücke innerhalb der Kanzel, falsche Farben und Tarnmuster, angelaufene Decals und das schlimmste war eigentlich....viel zu dicker Farbauftrag und durch mein Washing auf der hellen Unterseite total fleckig ;(

Wenn ich mir die ganzen Fotos von vielen Mitgliedern hier anschau und mit meinen vergleiche sind die schon sehr verhunzt :D
Aber bei meiner Zero und der D9 hab ich mich ja schon um einiges verbessert :)

MfG Christian

Werbung