Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe mal einige Bilder von SK's angesehen, aber da war nur bei einem aus Italien die Scheinwerfer im Abweisser gelb, und zwar alle vier. Sonst immer Chrom. Von daher würde ich die so lassen, ist aber immer auch Geschmacksache.Die sollen nämlich gelb.
Nee, der ist schon richtig angebaut, nur vielleicht nicht 100%ig gerade, dafür aber mit Grad draufVielleicht habe ich ja auch die Aufnahme verkehrt rum angeklebt
Zitat
bei mir ist die Fahrerseite zu hoch. Vielleicht habe ich ja auch die Aufnahme verkehrt rum angeklebt?
Ich habe mal einige Bilder von SK's angesehen, aber da war nur bei einem aus Italien die Scheinwerfer im Abweisser gelb, und zwar alle vier. Sonst immer Chrom. Von daher würde ich die so lassen, ist aber immer auch Geschmacksache.
Die Fortschritte sieht gut aus und die Scheinwerfer sehen viel besser aus, so mit den Alufolien.
Für mich sieht das ganz gerade aus.
Vielleicht ist das Problem in der 2 kleine Kabineunterstützungen, mit einer Rundfeile, an der Fahreseite ein bisschen tiefer Feilen.
Canvas Truck, Italeri, Mercedes-Benz, Sattelzug, SK, Trailer
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH