Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Euro Model Expo in Heiden 2014
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Hallo Stephan,
schöne Bilder. Danke fürs zeigen.
Ein kleiner Hinweis...die Veranstaltung heißt "Euro Model Expo".
Vielleicht magst du die Überschrift noch ändern.
Gruss
Markus
Albert Einstein
Die letzten drei Fotos !

MIG War auch Da !!!!!
Albert Einstein
Moin Stephan
Danke für die Bilder. Ich war am Sonntag da und es hat sich wieder gelohnt. Zwar habe ich diesmal nicht soviel gekauft, dafür jedoch viele bekannte Gesichter getroffen, neue kennen gelernt und tolle Gespräche geführt.
Gruß, Torsten
Tolle Bilder,
Vielen Dank

In Bau: U-Boot 96 und Scottish Maid

Bausätze auf Lager: H.M.S Bounty's Jolly Boat, La Jeanne D'Arc, Sagres, H.M.S. Supply von Artesania Latina
Hi Stephan,
dank für die guten Bilder.
War echt gut, vor allen am Samstag.
Und der Mig ist echt nen guten coolen Kerl. War echt angenehm mit ihm zu plaudern.
Gruß Bernd