Dan, Danke für die Fotos. Solchen lassen mir sehr schnell meinen Grenzen kennenlernen. Ich muß zukünftig sehr an die Benzinleitungen arbeiten, auch die Zündkabeln.
Dani, Deine Beiträge stören überhaupt nicht, im Gegenteil. Ich kenne sie schon, und habe vieles verinnerlicht. Zum Glück gibt es keinen Color Me Gone Modell hier im Forum. Mich stört an diese Bausatz, das der Motor sitzt nicht weit genug hinten im Motorenraum. Ob der Maßstab, oder wo genau das Problem liegt ist mir noch nicht Klar. Gut ist, das Auto ist im Netz sehr Gut dokumentiert, somit kann ich fast jedes Teil zu orten und es ggf. Nachbauen.
Der Firewall ist schon geglättet, oder befreit von aufgesetzten E-Leitungen. Ich werde die mit eine richtige Verkabelung ersetzten. Auch die Bremsleitung, sowie die Benzin-Leitungen unten am Bodenblech sind schon im Arbeit. Die Renn-Teams haben das Bodenblech und das innere Kotflügel im Wagenfarbe belassen. Wie es aus die Fabrik kam. Meine ist schon weiß lackiert, Bald ist die Karo an die Reihe.
Ich werde weiter berichten wenn es so weit ist.
Robert