Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. März 2014, 14:23

Bau der Pearl

Hallo zusammen, auch ich (als einsteiger und neuling) habe mit dem Bau der Pearl begonnen.
Ich hoffe auf große Teilnahme und Hilfestellung bei Bedarf.

Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. März 2014, 15:18

moin,

HERZLICH WILLKOMMEN
ich habe Deinen Beitrag mal abgekoppelt und einen separaten Baubericht erstellt.Hier kannst du diesen gern fortsetzen.
In einer Bausatzvorstellung waren Deine Bilder nicht gut aufggehoben.
Ich hoffe der Text in Deiner Signatur ist nicht dein Markenzeichen.

3

Donnerstag, 27. März 2014, 15:36

.
Ich hoffe der Text in Deiner Signatur ist nicht dein Markenzeichen.
:P Also ich muss sagen, das ich nicht nur neuling im Bau von Schiffchen bin sondern auch in Foren. Also bitte ich im Voraus um Entschuldigung für evtl. folgende Fehler!

Jedoch so heftig wie's in der Signatur steht, wird es sicher nicht! :S

Gruß
Cem
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

4

Donnerstag, 27. März 2014, 17:43

Hallo Cem. Herzlich willkommen beim Wettringer. Es freut mich das es hier noch ne Pearl mehr gibt, also setz ich mich mal in die erste Reihe und schau dir mal gespannt über die Schulter.
:ok: Gruß Heiko :ok:
Im Bau: Black Pearl im Ms 1:60
im Bau: Schubschiff als RC Einstieg
in Arbeit: Ulsteins XBow

Hütet euch vor Sturm und Wind und Ossi's, die in Rage sind.

5

Donnerstag, 27. März 2014, 18:11

Hallo Heiko,
Erstmal Danke für freundliche Aufnahme aber erwarte nicht viel, wie gesagt erstes Schiff, sogar erstes Modell überhaupt. ;(

Hier mal der heutige Fortschritt

Wie poste ich richtig?

keramh

Moderator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. März 2014, 19:59

moin,

Bitte dringend die zulässige Bildgröße beachten und ändern!
Bei uns sind max 800 x 800 pix erlaubt. Bitte kurzfristig äündern, wäre sonst schade um den Bericht!

Realname: Matthias

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. März 2014, 20:05

Hallo Cem, da bist Du ja hier genau richtig. Hier gibt es jede Menge Black Pearl Experten, die Dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Könntst Du vielleicht grad noch ein paar Sätze zum Bausatz schreiben? Sieht mal nicht so aus als wäre es der von Hachette oder?
Einfach mal machen! Könnte ja gut werden.

Fertig:
H.M.S. Prince 1670 , Millenium Falcon von mpc

Im Bau:
Soleil Royal Holzmodell 1:140

8

Donnerstag, 27. März 2014, 20:32

Hallo Cem, nur keine Sorge. Auch bei mir ist es das erste Modell und dank der vielen Leute wurde mir auch scho sehr viel geholfen. Von welcher Firma ist dieser Bausatz und welche Maße wird deine Pearl einmal haben. Evtl kannst du ja auch ein Bild von der Verpackung einstellen damit wir einen ungefähren Überblick bekommen.
:ok: Gruß Heiko :ok:
Im Bau: Black Pearl im Ms 1:60
im Bau: Schubschiff als RC Einstieg
in Arbeit: Ulsteins XBow

Hütet euch vor Sturm und Wind und Ossi's, die in Rage sind.

9

Freitag, 28. März 2014, 08:03

Hallo liebe Gemeinde nochmals Danke für die freundliche Aufnahme :)

Der Bausatz ist von der Firma Z.H.L -der bereits titulierten- Piraten Firma aus China...

Laut Hersteller Angaben, misst die Pearl 35-40 Inch (920mmx205mmx820mm) und ist im Maßstab 1:65...

Lieben Gruß aus Bonn

Cem
Wie poste ich richtig?

10

Freitag, 28. März 2014, 08:15

Da kommt gleich meine erste Bitte um Hilfe...
leider finde ich die Einstellung nicht, meine Fotos nachträglich zu verkleinern...
Ich muss dazu sagen, das ich mich ausschließlich über Smartphone in diesem Forum bewege...
Habt ihr eine Seite in der man die Bilder gut uploaden kann, die dann auch wie angegossen hier rein passen?! :nixweis:
Und wie kann ich von mir vetfasste Beiträge wieder löschen

Danke im Voraus
Wie poste ich richtig?

11

Freitag, 28. März 2014, 14:26

Guten Tag zusammen...

Streng nach dem Motto, wer suchet der findet, habe ich die Lösung gefunden wie man Bilder verkleinert.
Jetzt bleibt die Frage Beiträge wieder zu löschen.

Sonnige Grüße
Cem
Wie poste ich richtig?

keramh

Moderator

• Nachricht senden

12

Freitag, 28. März 2014, 19:47

moin,

Beiträge Löschen können nur wir Moderatoren und natürlich die Admins.
Auf der anderen Seite wünschen wir es auch nicht das Beiträge von Usern entfernt werden.
Wenn wir Dir helfen können melde Dich einfach und schildere Dein Anliegen, wir bekommen das schon hin.
Du kannst innerhalb weniger tage Deine eigenen Beiträge bearbeiten wenn du z.B. Schreibfehler korrigieren willst.

zum Thema Bilder, lies Dir doch unten auf der Seite mal die Hilfe durch, da steht wie Du bilder auch direkt auf unseren Forenserver hochladen und einbinden kannst.
Warum hast Du jettz Deine Bilder so klein gemacht, bis 800 x 800 sind doch erlaubt.

13

Freitag, 28. März 2014, 22:04

Hi Cem,

herzlich willkommen.
Sieht doch bisher ganz sauber aus, was Du hier ablieferst.
Warte gespannt auf mehr.

Gruß Ray

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne

Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

Werbung