Sie sind nicht angemeldet.

571

Sonntag, 2. März 2014, 20:40

Der hat auch nen guten Preis. :verrückt:
https://www.ebay.com/itm/REVELL-1979-79-…5-/171253157169

Das würde sogar ich als totaler Amateur besser hinbekommen.

Naaa..........
vielleicht solltest Du dein Aussage nochmal überdenken und dir die Bilder nochmal genauer anschauen,
sooooo........ schlecht ist das Dio. nun auch wieder nicht gebaut!!!!
Ich denke das selbst der Preis relativ in Ordnung geht, zumal in den USA für solche Sachen eh immer etwas mehr verlangt und auch bezahlt wird!

Gruß
Markus

572

Sonntag, 2. März 2014, 21:02

Es wird ja nur auf das Modell geboten. Das Dio an sich ist ja nur Deko wird nicht verkauft.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

573

Sonntag, 2. März 2014, 21:19

Hast recht, hab ich glatt überlesen........
nur für den Truck ist der Preis dann natürlich etwas übertrieben............
aber handwerklich ist er trotz allem gar nicht mal schlecht gebaut/umgebaut bzw. gealtert..........
ob es dann den hohen Preis rechtfertigen kann, sei dahin gestellt..........???!!!!!!

Gruß
Markus

574

Dienstag, 4. März 2014, 20:18

Und hier gibts ,,Top Modelle'' zum kleinen Preis :lol:
https://www.ebay.de/itm/Revell-1-48-Kamp…=item2a38c5d920
Meine Meinung steht Fest- verwirren sie mich nicht mit Fakten.

575

Donnerstag, 27. März 2014, 14:48

Was fällt Euch an diesen Porsche auf???

Sowas würde ich nicht durch den Zoll bringen wollen.

Gruß Jürgen

Realname: Heng

• Nachricht senden

576

Donnerstag, 27. März 2014, 15:01

Hmmm, völlig unnötig die Flagge, trägt absolut nichts zum Modell bei. Oder lief das Auto so in Rennen oder in nem Manga ?

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

577

Donnerstag, 27. März 2014, 15:25

moin,

also ich halte das für einen Fake, was hat ein Carrera mit dem HK zu tun?
Es sieht so aus als ob das HK auf den Karton geklebt / gedruckt wurde.
Völlig daneben, warum soltle Doyusha sowas produzieren???
Auch ist den Weiten des Netzes kein ähnliches Bild zu finden.

578

Donnerstag, 27. März 2014, 16:08

Schaut mal hier: KLICK

579

Donnerstag, 27. März 2014, 16:09

Hallo Marek,

also ich hab jetzt mal auch gesucht, weil mich interessiert hat, was das soll, und hab auch noch weitere Bilder gefunden

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Es scheint also wirklich ein existierendes Modell zu sein, aber was der Sinn dahinter ist :nixweis:. Ich kann mir auch nicht vorstellen bzw. hoffe, dass so ein Auto überhaupt irgend ein Rennen beschreiten dürfte...

Gruß Jan
Es ist nicht schlimm, ein wenig "verrückt" zu sein: "Hier geht es um die Verrückten, die Außenseiter, die Rebellen, die Störenfriede, das Runde im Eckigen. Diejenigen, die die Dinge anders betrachten. [...]" (Steve Jobs, 1997)

Realname: Peter

• Nachricht senden

580

Donnerstag, 27. März 2014, 16:12

Hallo Marek,
Das ist leider kein Fake.

Da Ein Link dazu
https://www.amazon.co.jp/童友社-童叅‘/dp/B006K54KSC
oder
https://global.rakuten.com/en/store/get/item/451145/

oder gib bei googel/bilder : The Circuit Wolf ein.

Mfg Peter

581

Donnerstag, 27. März 2014, 17:57

:bang: :bang:

Dachte eigentlich auch, dass hat der Verkäufer drauf gemacht.

Gruß Jürgen

582

Freitag, 28. März 2014, 00:25

Naja, im Manga/Anime-Bereich hat sich eine ganze Strömung mit Nazi-Schulmädchen und dergleichen etabliert. Das hat aber dort zu fast 100% mit der Ästhetik, und nichts mit der Ideologie zu tun. Da sind so Sachen wie "The Major" ganz normal und unterstreichen nur die Verrücktheit des Szenarios an sich, das hat nichts mit den dumpfen Glatzmicheln zu tun, die bei euch am Führergeburtstag Wandertage veranstalten wollen.

Wie man als Mitteleuropäer steht, sei jetzt mal außen vor gelassen.

Realname: Thomas Sauer

• Nachricht senden

583

Freitag, 28. März 2014, 01:18

Da ich weder des Englischen noch des Japanischen mächtig bin, bleibt mir auch nur die Erkenntnis, daß das Ausland die Zeichen der Nazizeit nicht so wie wir betrachten. Da sie bei uns geächtet sind, verbinden zumindest die meisten diese Zeichen, wie Hakenkreuz oder Runen, nur mit Verachtung, obwohl sie eine längere Tradition besitzen, als viele wissen. )Aber egal, ich will sie sicherlich nicht verherrlichen) Ausländer verbinden diese Zeichen aber eindeutig mit DEUTSCH. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn diese Markierungen in einer Folge des scheinbar sehr erfolgreichen Mangas sichtbar waren, bis jemand auf diesen Missgriff hingewiesen hat. (So mancher deutsche Autobauer ist mit der Modellbezeichnung auch nicht in aller Welt auf Gegenliebe gestoßen!)

Deshalb würde ich der Darstellung nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

• Nachricht senden

584

Freitag, 28. März 2014, 01:56

Ich erlaube mir mal als Nichtdeutscher nicht in Deutschland wohnender etwas zu dem heiklen Thema zu sagen.
Wir alle in Europa finden meistens die US-Mafia Sagen toll. Als ich in Vegas war habe ich im Flamingo mal gefragt wieso da kein Foto von Bugsy Siegel hinge? Gründer von Vegas und dem Flamingo. Ganz erschrocken hat man mir gesagt daß er ein Mafia Boss war und viele Tote auf dem Gewissen hat, viele Familien bedroh/zerstörtt hat usw... von einem Solchen Mann hängt man kein Foto auf.
Der Vergleich hingt sicher, wie jeder Vergleich, dennoch ist es meist so, daß Leute die "direkt" Betroffen sind, einen Blick auf etwas haben, welche nicht Direkt-Betroffene oft nicht verstehen, und dann eine Verklärte bewunderung entstehen kann.
Siehe Ninjas (Organisierte Mörder) siehe Mafia (Verbrecher Organisation) usw...
Es gibt noch viele Beispiele.
Es gibt auf der Welt bichts was so schlecht ist, als daß man darin nicht irgendwo etwas gutes finden könnte. Doch der Preis ist einfach viel zu hoch.
Leute die nicht unter etwas gelitten haben, sehen vieles "nicht so eng"

• Nachricht senden

585

Freitag, 28. März 2014, 01:58

Übrigens, der Thread hier heist ... für alle die mal gerne lachen...

• Nachricht senden

586

Freitag, 28. März 2014, 09:55

In Frankreich werden die Présidenten direkt gewählt,
und zwar nach einer Vorwahl bei der nur 2 Kandidaten übrigbleiben.
Das hat natürlich zur Folge daß oft der Posten nur knapp die Mehrheit erreicht. Und ich glaube in kaum einem andeen Land ist die jagd auf den mann so gross wie bei unserern Nachbarn.
Hier zb ein Bild auf dem steht.
Nun reiche doch bitte einer dem Mann die Hand
Hat zwar nichts mir ebay zu tun wollte nur mal auflockern ;)

587

Freitag, 4. April 2014, 11:48

Sorry,

aber der Kollege und seine Preisvorstellungen, die er für seine Bausätze hat, fallen für mich auch unter " Entertainment " ..... :abhau:

https://www.ebay.de/itm/Revell-04271-Boe…=item4862b76207

Unter " andere Artikel " geht es noch weiter ...... :verrückt:
Nicht alles, was zwei Backen hat, ist auch ein Gesicht !

Manchmal drehe ich mich spontan um, nur um zu sehen, was mir gerade alles am Ar... vorbeigeht !!

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

588

Freitag, 4. April 2014, 12:53

oh ja, ob der jemals was von den Dingern verkauft?
300 europäische für den 1:8er E-Type oder 35 europäische für die 1:12er Harley man man man :verrückt:
Alle Preise durch 3 geteilt, dann wäre es real :idee:

• Nachricht senden

589

Freitag, 4. April 2014, 12:54

Und das wo doch Gottschalk (Goldbären) an Wert verloren hat...

Realname: Michael Sandmann

• Nachricht senden

590

Freitag, 4. April 2014, 20:25

Hallo zusammen,

kurz im Lager nachgesehen: den HaribAIR Bausatz habe ich neulich erst im örtlichen Spielzeugladen für 14,99 Euronen erstanden, aber der E-Type für 300 Scheine ist wirklich der Gipfel.
Was Anderes: Was sind eigentlich normale Gebrauchsspuren? Ein Matchbox Kran mit "leichten Gebrauchsspuren" ! (So sah der mal original aus ) Den hatte ich als Kind im Sandkasten in Betrieb und habe ihn ewige Jahre später beim Räumen meiner elterlichen Wohnung wiedergefunden. Der sah jedenfalls ähnlich aus und ist dann wohl zu Recht im Müll gelandet.
Bei diesem Angebot dachte ich zuerst an das Diorama einer Massenkarambolage. Zwar heisst es im Angebot, daß alle Modelle beschädigt sind und Teile fehlen können, aber im Anhang steht:"alle Artikel... weisen übliche Gebrauchs- und Lagerspuren auf". Bei der Preisvorstellung wünsche ich mal viel Glück. Als Sammler solcher Modelle könnte ich aber heulen ;( .

Gruß, Michael

591

Samstag, 5. April 2014, 15:19

Hier mal ein Ebay-Auktion die nichts mit Modellbau, sondern mit Aquaristik zu tun hat...
Aber der Text ist genial und das Thread-Thema "EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)", das paßt einfach...

https://www.ebay.de/itm/Fluval-Innenfilt…id=577399927341

Bye,
Micha
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein, wie andere mich gern hätten...

592

Samstag, 5. April 2014, 23:05

Oh man der arme da kann man nur hoffen das er seine "alte"nicht auf ebay erkaufen will zumindest möchte ich nicht die Beschreibung dazu lesen ;(
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:

Realname: Roland

• Nachricht senden

593

Sonntag, 6. April 2014, 00:23

Hier mal ein Ebay-Auktion die nichts mit Modellbau, sondern mit Aquaristik zu tun hat...
Aber der Text ist genial und das Thread-Thema "EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)", das paßt einfach...
https://www.ebay.de/itm/Fluval-Innenfilt…id=577399927341
Bye,
Micha

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: Mann, was bin ich froh das ich single bin ;) :grins:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

594

Sonntag, 6. April 2014, 02:31

Woher kenn ich das denn...... :pfeif: :lol:

Der arme Kerl muss wirklich hart getroffen worden sein, wenn der sich im Beschreibungstext so drüber auslässt.

Der Spruch mit dem mentalen vorbereiten wenn die alte nachkommt, GENIAL :abhau: Allein Dafür sollte man dem Kerl noch nen Zehner aufs Gebot schmeissen!

595

Dienstag, 22. April 2014, 15:18

oh ja, ob der jemals was von den Dingern verkauft?

Tja, solange das Volk in den Mengen bei ihm einkauft, gibt ihm seine Strategie ja Recht. Ich frage mich manchmal echt, wie doof die Menschheit geworden ist ..... :verrückt: :verrückt: :verrückt: :verrückt:

So sehr ich auch die Tristar und DC-10 sin 1/144 suche - bevor ich dem 99 - 129 € (!) dafür in den Rachen schmeiße, hacke ich mir lieber die Hände ab, damit ich nicht mehr bauen kann ......

.

.

Btw: Wenn einer eine Revell DC-10 oder TriStar zu einem vernünftigen Preis abgibt, bitte PN ....... 8) ( bitte keine Angebote für Airfix-TriStars ..... )
Nicht alles, was zwei Backen hat, ist auch ein Gesicht !

Manchmal drehe ich mich spontan um, nur um zu sehen, was mir gerade alles am Ar... vorbeigeht !!

596

Dienstag, 22. April 2014, 18:41

Hilfe unser Hobby wurde neu definiert!!!!
Wusste schon immer das Revell mit Ravensburger unter einer Decke steckt ;(
https://m.ebay.de/itm/221418467948?nav=WATCHING_ACTIVE
Mfg
Marc

597

Mittwoch, 23. April 2014, 08:12

Wusste schon immer das Revell mit Ravensburger unter einer Decke steckt

:D :D :D

Mal ne Frage: Schreibt man jetzt "Pussel" statt "Puzzle" :nixweis:

LG :wink:
Marcel

598

Mittwoch, 23. April 2014, 08:33

Glaubt man allen Ernstes DAFÜR noch Geld zu bekommen ? Das Dio hat mehr Spielzeugeisenbahn-Charakter und der Horch schießt den Vogel ab. Schaut euch den mal mit der ebay-Bildzoom-Funktion an ...
Der Hammer ist aber - da bietet tatsächlich Jemand drauf ! Obwohl, die Bäume kann man ja für eigene Projekte verwenden und aufwerten, das wird es wohl sein. :D

Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen!

• Nachricht senden

599

Mittwoch, 23. April 2014, 08:55

Horch
Naja das Fahrzeug ist unter aller S.... aber man erhält doch auch 4 Figuren, die sauber, wenn auch ohne schattierungen, bemalt sind. Stacheldraht (anderer Maßstab) und die Bäume.
3D Pussel
Hab ich auch noch rumliegen, bloß sieht meine Verpackung nicht mehr so gut aus,

600

Mittwoch, 23. April 2014, 13:36

@ Comic-Club
Bei den Figuren sind keinerlei Klebespalte (Arme an Schulter) verspachtelt, an den Gliedmaßen sind noch die Gußgrate und die Detaillierung allgemein ist seit locker 10 Jahren überholt.
Dafür würde ich nicht bieten. ;)

Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen!

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Werbung