Habe aber wegen dem Maßstab nichts gesagt.
Jede noch so gut gemeinte Kritik wäre fehl am Platz-
Bitte, wenn euch irgendetwas auffällt, dann schreibt es. Manchmal ist man selbst total "betriebsblind" und übersieht die offensichtlichsten Sachen. Deshalb ist mir jede Kritik stets willkommen. Hier muss keiner, aus welchen Gründen auch immer, mit seiner Meinung hinterm Berg halten, denn genau dafür zeige ich meine Arbeit und davon lebt ein Forum

. Im Notfall könnt Ihr auch ´ne PN schreiben.
...oder wieviel Gepferd kommt noch??
Jetzt is gut, mehr Pferde kommen nicht, Quadriga ist schon richtig

. Folgerichtig kommt also als nächstes Sojus...nee Ariane?...wieder falsch, wie hieß der doch gleich?...ach ja Apollo an die Reihe (

ouuu, ganz mieser Kalauer

). Da hab ich echt überlegt, ob ich damit heute anfangen soll oder lieber bis zum Wochenende warten, damit ich mehr Zeit habe

. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich doch dazu durchgerungen habe, ihn heute zu machen

. Denn alles in allem hat das heute echt gut geklappt

und ich finde das Ergebnis doch recht befriedigend

.
Man kann sofort erkennen, die Proportionen stimmen einfach

.
Ein ganz klein wenig verfeinert hab ich Ihn dann aber schon noch. Und hier isser nun der Gute.
Und hier nun das ganze Ensemble in der Totalen, diesmal mit meinen zerschundenen Fingern als Größenvergleich

.
Bitte nicht erschrecken, Füße bekommt er natürlich auch noch

, dann kommt noch ein bisschen Beiwerk drumrum und im großen und ganzen war´s das dann mit diesem Relief

.