bei mir gaaaaaaanz was anderes....HIGH STRUNG, das ist die band, die bei der US- serie SHAMELESS (liebe ich) den titelsong begesteuert hat!
Am spaeten Nachmittag ein wenig Gemuetlichkeit: Unitopia - The Garden
....und ich
MAGNUM - escape from the shadow garden und
PRETTY MAIDS - louder than ever!!!!
my nightcap:
wolves like us - black soul choir
wolves like us - love hate
Bei mir läuft gerade in der Werkstatt wie üblich SWR 2. Sonntags von 9 bis 12 heißt das Programm "Matinee", gerade eben mit Jerry Goldsmith's Filmmusik zu "Star Trek" mit dem Royal Scottish. Filmmusik vom Feinsten, und wie ich es liebe mit den Hörnern am oberen Anschlag.
....da du gerade von viel blech schwaermst....ich koennte mal wieder den ollen BRUCKNER rauskramen!
Nr. 6,7,8 und 9 sind so mit das feinste aus der zeit! im scherzo der neuten hat er für mein empfinden das erste metal-riff erschaffen!
ich koennte mal wieder den ollen BRUCKNER rauskramen!
Nr. 6,7,8 und 9 sind so mit das feinste aus der zeit!
Jo!
wie ich es liebe mit den Hörnern am oberen Anschlag.
Ecco!
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
... DANTE läuft gerade, mit dem Album "November Red"...
Die Augsburger sind echt empfehlenswert!
Prog-Metal vom feinsten.
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
The Winery Dogs - I'm No Angel
Auf dem Weg ins Buero gab es Hammerfall - Steel Meets Steel (Ten Years Of Glory)
dann bis du ja sicher bester stimmung im büro angekommen!!!
Yup...hat aber nicht lange gehalten. Das Stimmungsgefaelle vom Parkplatz zur Buero-Tuer ist sehr stark...
jaja, wem sagst du das
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
und du glaubst wo anders is besser? Wir können doch nich alle Politiker werden
So, jetz aber mal wieder Musik:
"3 shades of black" von Hank III. Meiner Meinung noch geiler: der Remix von den "Levetating Elephants"
Gruß Jonas
Auf dem Weg ins Buero gab es Hammerfall - Steel Meets Steel (Ten Years Of Glory)
Lang leben die Metal-Klischees - bei mir lief gestern abend
Steel vs. Steel von
Grand Magus.
In den Kopfhoerern plaetschert PSMS - Live in Tokyo vor sich hin...
...und hier kommt MASTERPLAN aus den Boxen, mit "Aeronautics"...
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
Gute Idee, Uwe....I'm not afraid to rock the show!
wenn's um masterplan geht, dann kommt für mich leider nichts an das tolle debut heran!
ich höre aktuell KAMCHATKA - volume 2
ich brauch mal wieder was
bleihaltiges
Lee Majors - The Unknown Stuntman.
Wenn ich die auch endlich mal abspielen koennte

.
Auf dem Weg ins Buero gab's eine der am meisten in meinem Auto gehoerten Scheiben: Dream Theater - Systematic Chaos.
die höre ich auch noch an! alles ohne portnoy wird von mir ignoriert!
Bin auch kein großer Fan von Mangini. Habe die Alben dennoch, da DT die Band ist, die ich schon am laengsten hoere und ich alle Alben besitzen MUSS

.
Derzeit laeuft Opeth - Black Water Park.
Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher