Hallo Fredl,
also der Bausatz stammt von Revell, welche mich grundsätzlich in letzter Zeit von der Qualität (viel zum nachbearbeiten) nicht wirklich überzeugen. Ich habe bei diesem Bausatz noch viel ausprobiert bzw. vieles noch nicht gewusst bzw. einiges auch umständlich gemacht.
Aber nun zu den Deatils:
Bausatz: Ist der Originale Bausatz von Revell und wurde in keinem Detail gepimpt. Alles Originalteile.
Lackierung: Die Lackierung habe ich bei diesem Modell mit einer ganz normalen Spraydose aus dem Baumarkt gemacht, auch ohne Grundierung und nachträgliches Schleifen bzw. Nassschleifen. Trotzdem einigermassen ganz gut geworden.
Innenraum: Den habe ich ebenfalls mit einer roten Spraydose aus dem Baumarkt gesprayt und die Details mit dem Pinselchen herausgearbeitet. Bare Metal Foil habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gekannt und somit mit einem Silberstift vom Bürohandel gearbeitet.
Reifen/Felgen: Die Reifen habe ich bei diesem Modell noch unbehandelt gelassen, bei meinen anderen Modellen habe ich die Lauffläche mit einem 240 Lackschleifpapier angeraut und die Seitenflanken mit einem Fliess nachbearbeitet. Die Felgen habe ich einem Washing unterzogen, damit sie nicht so künstlich aussehen.
Motor: Den habe ich Original gelassen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine Details herausgearbeitet habe.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße, Erich