Gesägt, tun getan 

Die Nebelscheinwerfer müssen auch nochmal raus, da sieht man allzudeutlich, daß keine Birnen drin sind. Weiß jemand, welche der vier unteren Scheinwerfer die Nebelscheinwerfer sind? Die sollen nämlich gelb.
Auflieger. Die vordere Stoßstange ist aus genannten Gründen (und weil sie von innen noch verchromt ist) immer noch nur lose aufgelegt:

Ich habe mal einige Bilder von SK's angesehen, aber da war nur bei einem aus Italien die Scheinwerfer im Abweisser gelb, und zwar alle vier. Sonst immer Chrom. Von daher würde ich die so lassen, ist aber immer auch Geschmacksache.Die sollen nämlich gelb.
Nee, der ist schon richtig angebaut, nur vielleicht nicht 100%ig gerade, dafür aber mit Grad draufVielleicht habe ich ja auch die Aufnahme verkehrt rum angeklebt
.
Zitat
bei mir ist die Fahrerseite zu hoch. Vielleicht habe ich ja auch die Aufnahme verkehrt rum angeklebt?

Ich habe mal einige Bilder von SK's angesehen, aber da war nur bei einem aus Italien die Scheinwerfer im Abweisser gelb, und zwar alle vier. Sonst immer Chrom. Von daher würde ich die so lassen, ist aber immer auch Geschmacksache.
Die Fortschritte sieht gut aus und die Scheinwerfer sehen viel besser aus, so mit den Alufolien.
Wenn man nah genug drangeht, sieht man nämlich mehr Pfusch, als ich für mich akzeptieren kann:
Für mich sieht das ganz gerade aus.
Vielleicht ist das Problem in der 2 kleine Kabineunterstützungen, mit einer Rundfeile, an der Fahreseite ein bisschen tiefer Feilen.
. Aber bis auf die Fusseln könnte ich damit leben. Wenn du noch hier und da etwas verbessern möchtest dann darfst du das selbstverständlich, ist ja dein Modell
. Allerdings ist auch immer die Gefahr gegeben das es bei einem auseinander nehmen zu einem Schaden kommt. Also schön vorsichtig sein.Canvas Truck, Italeri, Mercedes-Benz, Sattelzug, SK, Trailer
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH