Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Wie ich sehe ist der Kollege noch nicht lange hier bei uns im Forum. Mit euren Knallharten aussagen über sein Modell nehmt ihr ihm vielleicht die Lust an unserem wunderschönen Hobby. Keiner hat gefragt wie lange er das Hobby schon betreibt. Vielleicht hat er erst vor 3 Monaten mit dem Modellbauen begonnen?
Sei mir nicht böse, aber für den Detailierungsgrad kann ich nichts.
... fand´s nur bemerkenswert.
)Hallo Leute.
Also ich finds schon ein bischen gemein das ihr auch wirklich kein gutes Haar an diesem Modell lasst. Wie ich sehe ist der Kollege noch nicht lange hier bei uns im Forum. Mit euren Knallharten aussagen über sein Modell nehmt ihr ihm vielleicht die Lust an unserem wunderschönen Hobby. Keiner hat gefragt wie lange er das Hobby schon betreibt. Vielleicht hat er erst vor 3 Monaten mit dem Modellbauen begonnen?
Jeder baut wie er kann und will. Und wenn jemand den Mut und die Mühe auf sich nimmt, seine Werke hier im Forum zu präsentieren, egal ob Perfekt gebaut oder Anfängermodell,dann denke ich das man denjenigen nicht gleich im ersten Satz so runtermachen muss.
Nicht jeder baut seit zig jahren modelle. Nicht jeder baut perfekt. Jeder hat mal klein angefangen. Denkt mal bitte dadrüber nach.
Mit euren Knallharten aussagen braucht ihr euch auch nicht wundern wenn die Leute keine Bilder mehr zeigen. Und wenn hier nur immer die perfekt gebauten und bemalten und detailierten Modelle gezeigt würden, wärs ja auch Langweilig.
Versteht mich bitte nicht Falsch, Kritik muss sein, allein schon um sich zu entwickeln,aber ganz so runter muss man die Sachen auch nicht machen.
@ Rheinhardt:
Ich hoffe du zeigst uns trotzdem noch weiterhin Bilder deiner Werke, denn davon lebt unser Forum im endefekt. Und wie du deine Ketten bemalt hast, gefällt mir z.b. sehr gut, obwohl ich davon ja keine Ahnung habe,da ich aus der vierrädrigen Fraktion komme.![]()
Mit Modellbauerischen,Unperfekten Grüßen aus Bayern, ALEX
P.S. Ein paar Tipps wie mans besser machen kann wären vielleicht auch hilfreich....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH