Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Mittwoch, 19. März 2014, 18:18

@ Marcus... Tieferlegung? der is doch nich tiefer gelegt, das wollte ich erst machen. :abhau:
kl. Witz, ja is bissl extrem, aber wie gesagt, vielleicht baue ich irgendwann mal ein Originalen... :D
schöne Grüsse Alex :wink:

182

Mittwoch, 19. März 2014, 19:22

Au ja, dann lass uns aber wieder teil haben.

183

Mittwoch, 19. März 2014, 20:29

Hallo Alex ,
Schick ist er geworden dein T1 ... Wie du ja weißt baue ich den auch
Gerade ... Und das Problem mit den Türen scheint bei allen zu sein ... Bin seit Wochen
Damit beschäftigt die Türen anzupassen ... Bis auf die fahrertür hab Ichs jetzt soweit ... Aber
das mehr als genug Arbeit ... Ist das Zigarettenpapier an der motorklappe ??? Ist
auf jedenfall eine super Idee ...

Lg

André

184

Mittwoch, 19. März 2014, 20:33

Hallo Andre... denn bin ich ja nich der einzige mit den Türen...
ja das ist Zigarettenpapier....da mußte ich doch glatt als Nichtraucher beim Radfahren die leeren Zigarettenschachteln aufsammeln :abhau: :abhau:
Na dann bin ich ja mal auf deinen gespannt...
Gruß Alex :wink:

185

Mittwoch, 19. März 2014, 20:46

Hi ,
ne mit den Türen bist nicht allein ... Die Seitentüren vom Laderaum und die motorklappe ließen sich noch sehr gut anpassen ... Die beifahrertür war schon anstrengend , aber die fahrertür ist der Gipfel ... Überlege schon die zu verkleben und den bulli von der beifahrerseite aus offen darstelle ...
Aber die Idee mit dem Zigarettenpapier werde ich klauen

186

Donnerstag, 20. März 2014, 18:34

Hallo Alex

Ja, der Spalt ist überdeutlich ;( . Echt schade. Vielleicht sitzt aber auch nur die Frontplatte nicht weit genug hinten bzw. ist aus der Führung an der Bodenplatte gerutscht ?

Grüsse - Bernd

187

Donnerstag, 20. März 2014, 18:44

Hallo Bernd, ne die is komplett dicht dran, weiter geht es nicht, darauf habe ich geachtet...
bleibt so, bevor das Teil irgendwie auseinander fällt :grins:
schöne Grüße Alex :wink:

Realname: Erik Meltzer

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 26. März 2014, 18:56

Die Spaltmaße passen schon zu so einem Custom-Eimer. Alten Bus aus der Scheune gezogen, beim Schweißen nicht aufgepaßt -- schon klaffen die ersten Spalten. Dann glattgespachtelt, lackiert, gnadenlos tiefergeknüppelt, dicken Motor rein und entsprechend gefahren. Und was passiert dann mit der altehrwürdigen Karosse? Sie wird weichgeprügelt, von jedem Kanaldeckel aufs Neue. Das KANN doch gar nicht so aussehen wie ab Werk mit den Spaltmaßen! :grins:

Liebe Grüße, Ermel, heut im Ausredenliefermodus -- der sowas beim Vorbild nicht ausstehen kann (merkt man das? ^^ ), aber das Modell klasse findet

Werbung