Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Leute...
@ Bernd, ja da steht einiges rum,

der große Pott stand unten und in einem kleinen hab ich gerade was entlackt....
bin am überlegen ob ich das grün nochmal heller abmische und die obere Hälfte damit lackiere
werd mal ein Farbmuster anmixen und denn spontan entscheiden...
schöne Grüße vom Dowanol Meister
So heute gabs die zweite Lackschicht, aber nur Oberhalb... Klarlack kommt denn später... Stoßstangen, Radkappen, VW Zeichen und sowas kommt in weiss...
schöne Grüße Alex
Wow ..... diiiiiiiiese Farbkombi ......

.
Sag doch noch bitte was das für 2 Farbtöne sind.
Das untete is Revell 364 glaub ich und das obere einfach weiss mit bischen von dem grün abgemischt...mehr nicht
Gruss Alex
Autsch Alex, das ist ja echt sch...e gelaufen!
Aber die neue Farbkombo ist auch irgendwie nicht schlecht
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!!!
Gruß Mario
- - - - - - - - - -
So so Grün mit ein bisschen Weiß. Hast damit meinen absolute Lieblingsgrünton gefunden.
Hach bin mal sowas von gespannt wie er fertig aussieht.
Hallo Marcus, ja ich bin auch gespannt...
hier hab ich ihn mal grob zusammengesetzt...
schöne Grüße Alex
Klasse ..... nur ein bissl zu tief (für meinen Geschmack).
Hi Alex ,
Farbkombi ist cool ... Hoffe bekommst den Bus nun mal fertig

... Habe meinen auch begonnen ... Nicht ganz so tief wie deiner

... Was machste mit dem Motor ??? Baust den vom Porsche ein ??? Ich hab den vom Tamiya Käfer eingepasst ... Der war bei mir ja über

...
Bin gespannt wie es weitergeht ...
Lg
Andre
@ Marcus.... tiefer

der is doch noch gar nicht tiefer gelegt

bissl geht noch.....
@Andre....

Motor ????
schöne Grüße Alex
Ja Alex ... Motor !!! Das ding was den Tiefflieger antreibt

... Ich hab wie gesagt nen Fujimi Motor eingebaut ... Der war von der größe her sehr passend ... Einzigst das die Bodengruppe weichen muss ...
@Andre... lass dich überraschen
Gruss Alex
Jo, schaut klasse aus.
Ich seh uns schon bei Beitrag 912, uups,Farbe verhauen, mach ich ihn halt....pink.
hallo alex ,

sehr cool ... so hab ich mir das schon gedacht...

...meiner seht etwas dezenter da, aber zusammmen waren die bestimmt cool...
mfg
andre
Hallo Alex,
bißchen "Bearbeitung" kriegt der Motor aber schon noch, oder???
Gruß Mario
- - - - - - - - - -
@ Mario... klar
Gruß Alex
Puuhhhh, dann bin ich aber beruhigt Alex!
Gruß Mario
- - - - - - - - - -
Hallo Leute, so hier mal der erste Fortschritt...
schöne Grüße Alex
Hallo Alex
Sieht bisher ganz gut aus, der Tiefflieger

. Oder besser Staubsauger wenn ich so den Staub auf dem Kleinen sehe

. Dürfte ja in Kürze Fertig sein und bereit zu einer kleinen Tour.
Grüsse - Bernd
Hi Alex, auch dein "dritter" T1 gefällt mir. Die Farbkombi passt sehr gut. Einzig die Lampenringe und Blinkereinfassungen sollten einen Chromrand bekommen - würde aus meiner Sicht noch aufwerten.
LG
Peter
Hallo Leute, so der Bus neigt sich fast dem Ende... ich bin am überlegen ob ich das Namensschild vom Opa da noch rauf mache

Hab auch nur noch eins, aber das würde mich nicht stören, aber nur der Name sieht bissl nackelig aus, glaub ich....
schöne Grüße Alex
Au wei, da ist ja einiges schiefgelaufen bei dem T1, aber "shit happens".
Mir gefällt die letzte Version am besten, die Felgen hätte ich persönlich aber eher im dunklerem Grün lackiert. Schaut so aber auch gut aus.
Das mit dem Namensschild würde ich lassen, wie du sagst schaut der Name ziemlich einsam aus ohne Adresse.
Weiter so!
Ja so einiges
Schild bleibt wech, hab gerade Fotos gemacht
Gruß Alex
Hallo Alex
Wirklich schön ist er geworden. Find ihn
(bis auf die Tieferlegun-ist aber nur meine Meinug und Geschmacksache) einfach Spitze.
Absolut klasse Grüntone.
Hallo Alex
Alle Türen verklebt, das ist schade

. Da hat der Bausatz schon zu öffnende Türen und dann hat es doch nicht geklappt.
Na Ja, Hauptsache der Staubsauger ist fertig

. Und vielleicht baust du noch mal einen Kasten als Opamobil, einfach so aus dem Karton ohne Tieferlegung. So als Vorher / Nachher Versionen.
Grüsse - Bernd
Hallo Bernd, das mit den Türen ärgert mich auch, aber du siehst ja den Spalt zwischen Tür und dem Kasten, ohne Kleber hätte da nix gepasst ..
ja vielleicht baue ich noch mal Opa sein Werkstatt Mobil :grins und ohne Porsche Motor....
Schöne Grüsse Alex