Ich denke auch mal, da wird's keine absolute Zahl geben, ab der Revell sagt "Alles klar, soundso viele Stimmen erreicht - das wird jetzt rausgebracht!"
Aber es dürften sich ja besondere Lieblinge herauskristallisieren: Vorschläge, deren Stimmenaufkommen weit aus der Masse herausragt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Revell diese Vorschläge mal ansieht und dann anhand der eigenen Geschäftserfahrung und unter der Annahme, dass es sich natürlich um einen Meinungsspiegel unter Modellbau-Enthusiasten und weniger unter Otto-Normal-Käufern handelt, diverse Umstände dagegen aufwiegen wird, zum Beispiel:
- gibt es Pläne, gibt es Referenzen, wäre die Recherche aufwendig?
- würden besondere Kosten anfallen (Anreise zu verbliebenen Originalen, Beschaffung von Plänen, Lizenzkosten?
- passt das Modell ins Konzept oder wäre es ein 'Ausreißer'?
Ich schätze das ganze also mehr so als Stimmungsbild ein.
Die Idee finde ich jedenfalls super!

Blöd ist nur die Sache mit dem Endlos-Scrolling. So wird die Seite immer schwerfälliger; gestern hat sie mir den Browser ganz zum Erliegen gebracht. Einfach nur eine seitenweise Darstellung (vielleicht mit wahlweise 20, 50, 100 Items pro Seite) und ein paar Kategorien als Filter hätten mir vollauf genügt.