Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Voellig korrekt!
ok...dann auch von mir schnell aus der hüfte!
welche band benannte sich nach einem haltegriff aus dem wrestling, wurde später unter andere namen bekannt und veröffentlichte bis jetzt
über 20 studioalben.
Dazu faellt mir ja mal gar nichts ein.
Da muessen die anderen mal ran.

ach komm...bernd....du kennst die doch auch.....sind zwei ziemlich abgedrehte brüder! auf einem albumcover sogar als frischvemählte zu sehen!
Ich komme dennoch nicht drauf...
Offensichtlich gehoere ich nicht zur Zielgruppe
.
moin bernd, da du ja GROSSER cineast bist, habe ich noch einen tipp für dich!
die gesuchte band hat im 70er jahre katastrophenfilm ACHTERBAHN
https://ecx.images-amazon.com/images/I/8…3L._SL1500_.jpg
einen gastauftritt!
sie spielt im freizeitpark, waehrend george segal fieberhaft nach der bombe sucht....
na....jetzt aber!!!
Hi Roland,
mit den Filmen ist es wie mit der Musik. Ich kenne mich ueberall ein wenig aus, aber nirgendwo richtig.
Da ich den Film nicht gesehen habe, ging es diesmal nur mit Google-Fu

. Demzufolge sollten es die Sparks sein.
Gruss,
Bernd
Ok

. Aber ich schaetze, das wird fuer ein wandelndes Musik-Lexikon wie dich wieder einmal kein Problem darstellen.
Gesucht wird also eine Todesmetall-Band deren Schlagzeuger ein aehnliches Schicksal ereilte wie einst Cliff Burton.
sowas weiss man unter drummer-kollegen.....nur den namen des trommlers.....da komme ich gerade nicht drauf....
aber...du hast ja nach der band gefragt!!!! DECAPITATED!!!! right.....?
Wie immer richtig.
Dann reiche ich mal noch den Namen nach - Witold „Vitek“ Kieltyka.
RIP vitek!!!!
na dann bleiben wir doch im genre!!! der name welcher 'death' metalband lässt sich von einer biblischen katastrophe herleiten?
aufmerksame leser der sparte 'was hört ihr gerade' tun sich leichter, da sie wissen, welche bands ich besonders mag.
der aktuelle, tonnenschwere output besagter kapelle hat meinen player für wochen blockiert!!!
yepp!!! bekomme ich nicht genug von!!!
Mal auf Anhieb richtig

. Dann mal weiter im Text...
Der Kopf welcher Band zeichnet auch gerne mal Comics

?
away von voivod kommt mir da spontan in den sinn.
Den meine ich nicht. Die Person, die wir suchen, hat eine Vorliebe fuer Horror-Filme

.
die hat away sicher auch
Aber vermutlich hat er bei keinem Regie geführt...
Aber natuerlich

.
dann was leichtes von mir.....da können wieder alle mitmachen....welche band hat den gleichen namen wie eine 80er jahre TV-serie?
Hi,
roter Ferrari? Privatdetektiv? Higgins? Magnum?
Gruß, Michael
nabend michael. eben jene!!!

jetzt du!!
grüsse
der roland
Hallo zusammen,
das war wohl zu einfach für Bernd und Heiko

?
Mit welcher Band legte Jim Carrey im Film eine wahnsinns Bühnenshow ab?
Gruß, Michael
Hallo nochmal,
fairerweise muss ich dazu sagen, daß er in der geschnittenen Filmfassung nur im Publikum Luftgitarre gespielt hat.
Gruß, Michael
..muss ne hairmetal-band gewesen sein...right?
Morgen,
nein Roland, definitiv kein Hairmetal. Ich habe mal gelesen, es sei Jim Carreys Lieblingsband.
Gruß, Michael

soundgarden???
War da nicht was mit Cannibal Corpse in Ace Ventura?
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher