Da fehlt nix, über diese Öffnung wird die Verbrennungsluft für den Motor angesaugt. Am Original war da ein kleines rundes Gitter grüber.(...) der Panther (...) dir fehlt da ein Teil aufm Heckoder wozu gehört das Loch da bei den Auspuffrohren
![]()
...
ich wollt euch nur mal zeigen was ich in den letzten 5 Wochen alles
so gebaut habe...
Naja... die Vierlingsflak, der Schwimmwagen und die 7,5cm Pak sind von Tamiya (oder?)... die kann man eigentlich in jeweils weniger als einem Abend bauen .. und den KV-2 von Trumpeter hatte ich auch in drei Tagen fertig gebaut... das geht schon...Wenn Du das aber alles innerhalb von 5 Wochen gebaut hast fehlt die Aufmerksamkeit oder Sorgfalt für jedes einzelne der Modelle. Ich würde Dir raten, bau lieber weniger und versuche dafür mit jedem Modell besser zu werden. Das erste bekommt eine saubere einfarbige Lackierung, beim nächsten kannst Du Dich dann am Verschmutzen üben oder weiter an einer Tarnlackierung arbeiten. Lass Dir Zeit und probier die Dinge in Ruhe aus...
ich hoffe man kann etwas erkennen
Danke, bin auch zufrieden damitden hast wirklich super hingekriegt
Aber echt nur mit Hilfe von euchSuper geworden
Sieht auch ganz anders aus als vorherna das wird doch was...gut gemacht
Klarlack Glanz oder Satin vor dem Wash. Matte Farboberflächen sind rau. Darauf verläuft sich das Wash aufgrund des Kappilareffekts und franst unerwünscht aus. Mig und AK gehen beide. AK Washes sind dickflüssiger als MIG. Ich verdünne diese immer 50:50 mit Waschbenzin. Man sollte auch nicht den Endeffekt mit einer Wash-Anwendung beiführen. Weniger ist hier mehr: lieber zwei dezente Aufträge bis zur gewünschten Intensität.Nur aber, Wie geht es jetzt weiter? Ich hab ja bis jetzt nur Farben drauf, hab aber mal gelesen, bevor man washing und altern macht
das man Klarlack aufsprüht, ist das richtig?
Ich hab auch Mig und AK Washes, nur was geht davon?
Noch eine frage dazu, streich ich alles mit Wash ein oder nur bestimmte Stellen? Micha
Bin jetzt echt ratlos, zum teil sieht es echt mies aus.
Ich glaub ich muss alles noch mal neu machen![]()
![]()
Hab gestern alles mit Glanz Klarlack überzogen und trocknen lassen.
Dann hab ich mich mit Wash für dunkelgrüne Fahrzeuge versucht und bin total geschockt![]()
das sieht ja echt daneben aus.
Ich hab den Wash etwas antrocknen lassen um dann mit Geruchlosem Terpentin zu verwischen.
Irgendwas ist doch falsch gelaufen, nur was![]()
![]()
![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH