Moin!
Danke an alle für die Kommentare und Kritik!
Hm

Ich bin eingefleischter Hondafahrer und der S2000 ist ein super Auto. Meine Meinung zu dem Vorhaben:
Das Bild Deines canadischen Freundes sieht um Welten besser aus, als Deine Zeichungen. Es geht mir nicht um die Zeichnung selbst, sondern um die Ideen darin. Wie ich erkenne, sollen die Räder von vorne frei stehen mit ein paar Rippen. Ok. Durch den Frontspoiler irgendwie cool. Aber warum zum Geier diese dusseligen Sidepipes und die angenieteten Verbreiterungen hinten? Das ist ein Mix aus irgendwas, was einfach nicht zusammen passt. Das sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus. Es hat keine Stilrichtung, keine Linie - für mich konzeptlos.
Entweder baue ich eine brutale Fahrmaschine (eben mit diesen Verbreiterungen) oder einen "Hot Rod". Das hier hat von allem etwas. Nur keine Linie. Der grüne Entwurf ist da schon besser.
Hot Rods haben m.E. immer ein Thema bzw. eine Linie, einen Stil. Glatt und sauber. Ich würde mich an der grünen Vorlage orientieren. Das ist sauber durchdacht. Ich würde mit der Verschmalerung der Seite sogar schon im vorderen Drittel der Türe beginnen.
Beim Heck würde ich nur drauf achten, dass er nicht wie ein BMW ausschaut.
Ich kann dich verstehen, wenn du sagst dass es nach nix halben und nix ganzen ausschaut, allerdings sind das nicht die fertigen Proportionen, und je nachdem wird ja noch was verändert.
Im Endeffekt sind das nur Konzeptionelle Zeichnungen
1:1 übernommen werden auf jeden Fall die Frontlichter und der CR-Z Grill, sowie die vorderen "Kotflügel" (wenn man das noch als Kotflügel bezeichnen kann) und das Mugen Hardtop.
Die Hinteren Verbreiterungen kommen definitiv auch, jedoch nicht in den dargestellten Proportionen und möglicherweise auch nicht als Bolt-On, sondern so ähnlich wie beim Impreza bzw. BNR34, allerdings ohne die kantige Stufe. Der Heckdiffusor kommt auch, die Form ist ebenfalls nicht endgültig, genauso wie die Buick-style Luftauslässe und die Vorderradaufhängung.
Wie schon bereits beschrieben, wird es eine Mischung aus verschiedenen Stilrichtungen und kein traditioneller Hot Rod. Wenn man die Japanische Autoszene betrachtet, gibt es da viele verschiedene und krasse Stile, z.B. Bosozoku und Super-Silhouette, und ich werde da noch einiges mehr umändern, je nachdem ob es nun passt oder nicht.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, sieht man sehr gut beim Mitsuoka Oriichi:

Viele (und ich zähle dazu) finden das Auto grottenhässlich, zudem wenn man bedenkt, dass es auf einem NSX Chassis gebaut wurde könnte man meinen, dass Ayrton Senna sich im Grabe wälzt. Allerdings hat das Auto auch viele Fans. Es polarisiert, und das möchte ich auch mit diesem Fahrzeug erreichen. Es muss nicht allen gefallen, es soll nur zeigen wie ein "Nihon-Rod" aussehen könnte.
Hier ist zum Beispiel ein MX-5 Hot Rod:

Dieser ist eher traditionell gehalten, aber ich finde das passt eher weniger zum S2K.
Aber versteh mich nicht falsch, ich bin dir dankbar für deine Kritik. Ich finde es wichtig, dass man ehrlich ist und das bist du auch.
Ich werde deine Kommentare berücksichtigen (besonders bezüglich der Linienführung, denn da hast du mMn komplett recht!) und sie in den Prozess mit einfliessen lassen!
Vielen Dank nochmal an alle, ich freue mich auf weitere Kritik, Kommentare und Anregungen