Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
EC 135 The Flying Bulls Fragen
Hallo an alle hier im Forum Habe meinen EC 135 angefangen zu bauen,bin aber noch nicht so weit.Mit dem großen Rotor muß ich mal sehen wie ich den zusammen bekomme.Moni

Freue mich auf euere Kommentare
Hi,
wäre schön, wenn man auch zu einem Baubericht Bilder hätte.
Flo
Pull Pitch, Life is short!
Bilder Hubschrauber Ec 135
Wie kann ich die Bilder hinzufügen?Antwort Moni
Hi Moni
es gibt zwei Möglichkeiten:
- entweder du nutzt die Bilderuploadmöglichkeit hier im Forum
--- ( .
klick oder auch
hier )
- oder du benutzt einen externen Bilderhoster und fügst dann die Bilder-URL in deinen Beitrag ein
Klingt beides kompliziert, ist es aber gar nicht wirklich.
Etwas reinfuchsen, dann klappt es schon :-)
BB, Rob
Bemalung
Wie kann ich meinen Heli bemalen? Habe leider noch nicht alle Farben zusammen.Welche Farben könnte ich noch benutzen?Antwort Moni
Hi.
Wäre ja nett, wenn du deinen Baubericht mal mit Bildern bereichern würdest
Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!
Baubericht
Ich habe noch keine Bilder weil ich noch nicht so weit bin und ich in den lezten Tagen wegen 3 Geburtstagen leider keine Zeit hatte.Wie kann ich die Bilder noch nachreichen? Moni
Ich habe noch keine Bilder weil ich noch nicht so weit bin
Na dann is ja gut, dass du bereits einen BB gemacht hast
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!
Hey Moni !
Irgendwie hast du hier den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht.
Also Bilder sind extremst hilfreich. Ok, du hast noch keine, aber dann hole das doch nach und dann geht es hier weiter.
Denn zu deiner Frage wegen den Farben:
Wir wissen ja noch gar nicht wirklich, wie dein Heli aussehen soll, außer wir recherchieren mal selbstständig.
Und wir wissen ja gar nicht, welche Farben du überhaupt schon hast.
Danach wirst du mir Sicherheit Hilfe und Tips bekommen.
Hallo Moni,
mach doch einfach Bilder vom jetzigen Stand, und füge sie ein. Eine Anleitung dazu findest du
hier. Du kannst dich ja auch etwas an den BB's anderer orientieren, von der Struktur her sind alle mehr oder weniger gleich. Ansonsten freut es mich das du so motiviert bist. Es wird bestimmt ein tolles Modell. Ist es dein erstes?
Gruß,
nänni
Antworte doch einfach in diesem Beitrag und füge dann dort deine Bilder ein.
Solltest Du Probleme damit haben dann wende dich an mich, ich kann dir dann auch eine ausführliche Anleitung dazu schicken.
Gruß Micha.
Bilder
Danke für eure Antworten.Das ist mein erster Heli.Vorher hatte ich ein Schiff aber da ist mir kurz vor der Fertigstellung beim einkleben der Mast kaputt gegangen.

moni
Ich habe das Thema jetzt mal hierher verschoben. Schliesslich wird es immer mehr eine Fragerunde als ein Baubericht, wenn es soweit ist, kannst du gerne nochmal einen Baubericht anfangen, dann aber bitte auch mit Bildern.
MfG
Flo
Pull Pitch, Life is short!
Bilder
Ich weiß nicht wie das mit den Bildern geht.Einen Fotoaperat habe ich nicht. Moni
Zeichnen?
Na, Versuchs mit einem Smartphone oder frag jemanden, der eine Kamera hat...
---
Grüße
Simon
Farben
Hallo ich bin Moni und ich wollte wissen was ich noch für Farben für meinen Heli nehmen könnte.Ich habe folgente Farben Nr 51 Ultramarinblau 99 Aluminium Grau Seidenmatt Nr 374 Nr 1 Farblos Glänzend und Nr 314 Beige Seidenmatt.Antwort Moni
Bilder
Hallo Ich bin die Moni und ich wollte wissen wie ich meine Bilder im Forum richtig einstelle.