Hallo zäme
Danke für die Feedbacks
@LeviN1 Danke für Dein Lob. Du hast recht, das Kabel sieht bei meinem Modell schon seltsam aus..da werde ich noch nachbessern
Kabel
@Jan: Danke für deine Einschätzung..wie immer gebe ich alles für die Fotos im Forum
@Dani: Danke für deine Einschätzung. Createx Farben sind für die Airbrush und du erhälst sie in jedem Laden für Airbrush Künstlerbedarf oder Online zBsp.
https://www.airbrush-shop.ch/contents/de-ch/d54.html Ich verwende die günstigste Version, die Fachberatung würde dir die Auto Air Version empfehlen, ist halt eine Preisfrage..du brauchst eine Gun mit mind. 0.6 Düse, alles darunter ist nicht geeignet. Die Farben können mit dem Föhn getrocknet werden und sind in 15!!!! Minuten überlackierbar.
Der Klarlack ist ein zwei Komponetenlack, auf Wasserbasis. Stinkt praktisch nicht und trocknet langsam. Daher hat er einen ähnlichen Fluss und Glanz wie Kunstharzfarbe. Zudem wäscht er die Kanten nicht mehr ab, was bei Lösemittel haltigen Lacken gerne passiert. Den Klarlack solltest du ebenfalls im Fachhandel beziehen können. (Notfalls ist die Bezugsquelle auf dem Kleber/Härter/Foto ersichtlich
Du wohnst ja in der Zentralschweiz, ich denke in Luzern solltest du diese Farben problemlos erwerben können.

@Bernd: Danke...sch*** ich wusste doch, mit dem Teerbelag war noch was, jetzt wo du es erwähnst
@Ludwig : Danke fürs Lob, ja die Streifen waren schon eine Herausforderung, vor allem bei den Luftauslässen im Frontbereich ..