Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aufkleber MAN
Hallo an alle Truckbauer,
Frage: Woher bekomme ich MAN Logoaufkleber ca. 20-30 cm hoch und 30-50 cm breit, sowie ein Typenschild für einen TGX 41.680 als Aufkleber wie sie auf den Türen prangen (sollen meine Transportkiste verschönern).
lg, Patrick
Schreib doch mal MAN an! Erwähne dein Projekt/Modell und dann mal schauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sagen: "Ne ne griegst du nicht!". Vielleicht verweisen sie dich aber auch auf einen Händler!
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.
Bei MAN? Ernsthaft, die haben da einiges an Aufklebern. Oder auf Autohöfen kucken, manchmal stehen da so Ständer mit Aufklebern, vielleicht ist da was bei. Die Typenbezeichnung würd ich als Ersatzteil bestellen, dann ist sie zwar dreidimensional, aber das sieht bestimmt edel aus auf so ner Kiste.
Liebe Grüße, Ermel.
Hey Patrick
Frag mal im Truckstyler shop nach die können dir sicher weiterhelfen.
Einfach mal googlen
Gruß David
Respekt the Oldschool

Dream of Swedish Perfektion =D