Hallo Leute, so heute steige ich mal in den großen Maßstab ein. Als vorzeitiges Geschenk habe ich mir dieses Modell ausgesucht und bekommen und darf es auch schon anfangen ( hab zu viel rumgenervt

). Welche Startnummer ich bauen werde weiß ich noch nicht. Ich habe wohl die Wiederauflage mit Ätzteilen. Ein weng habe ich schon begonnen. So viel vorweg, dieses Modell wird dauern, ich werde mir Zeit lassen und so viel wie es geht verkabeln usw... ich denke ich werde den auch geöffnet später in einer Vitrine plazieren. Meinen Vater der seit seinen Führerschein Renault fährt, und das ist schon länger her

habe ich vorhin das Modell unter die Nase gehalten, ich konnte ein leichtes grinsen im Gesicht erkennen, da er sonst eigentlich nix mit Modellbau zu tun oder übrig hat....
so genug gesabbelt hier mal die ersten Bilder
Der Bausatz
Der hintere Reifen mal zum Vergleich zum 1:24er VW
so dann die ersten Motorenteile
und dann zum Teil verklebt oder aufgelegt, da einige Bereiche noch blau metallic lackiert werden müssen...
zum Vergleich mal mit einem V 8 in 1:24
das war es erst mal, vielleicht hab ich das ein oder andere Interesse geweckt... ich werd noch bissl die Anleitung studieren und mir das nächste Bauteil heraussuchen...
schöne Grüße Alex