Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hey Tobi,
Keine Angst, du hast alles richtig gemacht. Meine Abänderung ist nur für MP3.
schöne Grüße aus Möckmühl
Frank
meine bisherigen und aktuellen Verbrechen seht ihr hier
Hallo Tobi, ja schön das deine Reifen da sind gefällt mir gut wie er so da steht, und auch schön das du jetzt bei einem Auflieger bleibst da bleib ich auf alle fälle weiter dabei und freu mich auf den Umbau des Trailers.
Gruß Berni
Gruß Lukas
APPLAUSE!!!!!!
sieht wirklich sehr gut aus.
Frank
Hi ihr Drei,
danke für eure positiven Worte! Freut mich sehr! ABER er ist ja noch nicht fertig!
Ihr könnt weiter gespannt sein!
LG Tobi
Hallo Tobi
Da ich seit beginn stiller Mitleser und Betrachter bin meld ich mich jetzt doch mal zu Worte .
Ea macht richtig Spass dir beim bauen zu zuschauen und das was du bis jetzt gezeigt ist echt der Hammer
Dein Actros kommt richtig gut rüber
Bleib auf alle fälle dran.
Gruss Markus
Hy Tobi
Ich lese auch schon von Anfang an im stillen mit.
Dein Actros ist echt schick geworden
Bin sehr auf den Trailer dazu gespannt. Bleibe weiter mit dran um dir über die Schulter zu Schauen
LG Patrick
Hi Tobi
Habe lange nicht mehr geschrieben daher sage ich dir mal was

weiter so
Gruß Luca
schaut echt super aus was du bis jetzt machst
Hi Modellbaukollegen,
freut mich sehr, dass euch mein Lowliner Benz so gut gefällt, aber jetzt bräuchte ich mal wieder eure Hilfe/euren Rat: Welchen Spoiler soll ich bauen? Soll ich den originalen Spoiler vom Bausatz verwenden, wie hier auf diesen Bild:
Oder den hier:
Wenn ich die untere Variante bauen möchte, muss ich höchstwahrscheinlich den Spoiler selber aus Plastikplatten bauen...
Bitte um Hilfe!!!
LG Tobi
ich würde den spoiler aus dem unteren bild nehmen!!!
Ja würd ich ja gern, aber dann müsste ich ihn selber bauen, und das ist nicht gerade einfach...
LG Tobi
Ich würde auch den von Bild zwei nehmen, und wer sagt das unser Hobby immer einfach sein muß

Aber der stolz wenn du ihn gebaut hast gehört ganz dir
Mfg.Berni
Gruss Markus
Den großen Spoiler für L und Lowliner gibts doch als Resinteil bei JürgenP. Schreib ihm mal ne PN.
Liebe Grüße, Ermel.
Jo Tobi,
selbst ich habe bei Jürgen schon bestellt. Ich habe gleich 4 St. genommen. Man weiß ja nie was noch kommt. Den Spoiler kannst du doch auch in meinem Bericht sehen.
Frank
Ich weiß Frank, hab JürgenP schon ne Mail geschrieben! Danke!
LG Tobi
hast du die Innenausstattung schon fest eingeklebt? Falls ja hoffe ich, dass du die Löcher zur Befestigung des Spoilerpaketes schon aufgebohrt hast. Falls nicht, dürfte das befestigen etwas knifflig werden.
Auf dem Dach sinds 4 Löcher und an der Rückseite 2
Frank
Hi Frank,
wenn du die Löcher für den Spoiler meinst, aslo die 2 vorne oben links und rechts und die an der Rückwand, ja die hab ich gebohrt!
LG Tobi
@ gullidriver:
Ich danke dir!
@ All: Spoiler ist schon bestellt! Also wird es der höhere spoiler!
Lg Tobi
Hallo Tobi,
der Actros sieht super aus

, hab heute mal einen MP2 als Lowliner gesehen und deiner ist das Ebenbild. Super gebaut.
Gruß Lukas
Hy Tobi
Sehr schick geworden den Actros.
Eine ganz kleine Sache ist mir aufgefallen. Keine Kritik aber warum sind die Positionsleuchten oben an der Hütte nicht silber hinterlegt?
LG Patrick
Hi,
oh, hab ich vergessen!!!!

Trotzdem Danke dass er dir gefällt!
LG Tobi
Hi Tobi,
ich finde dein Actros Tip Top. Super gemacht. Aber bitte lackier die Radnaben noch richtig. Bitte!
Frank
Frank