moin männer, das frühlingswetter und der daraus resultierende pollenflug setzt mir gerade heftig zu! die nase läuft und meine fresse
ist dick geschwollen, wäre fast zeit für ein neues avatarpic

....
aber widmen wir uns doch lieber unserem alten freund albanactus! ob brutus spross je auch unter heuschnupfen litt, entzieht sich meiner kenntnis,
was verbrieft ist, dass eine statue seines leibes in der ädikula von 'unser elschen' zu finden war und ich nun einfach mal schauen wollte, wie bekomme ich
das ganze 'gebacken'.
frei nach dem motto 'auf zu neuen ufern' ( dazu passt auch albanactus' körperhaltung) habe ich letzte woche schon diverse knet-testreihen abgeschlossen
und bin zu dem ergebnis gekommen! MY STUFF IS GREEN STUFF!!!!! das zeug ist für mich optimal und von daher werde ich alles bling bling damit herstellen!
zunächst war albi noch recht unförmig

später dann schon nicht mehr so, helm und rüstung und der kontrapost sind schon erkennbar
es hat sich auch als hilfreich erwiesen, dass ich alles vorher kurz zeichne, dann tut man sich beim kneten leichter, weil man irgendwie schon weiss, was man tut!
kurze probe, ob er denn auch in seinen alkoven passt.....yepp tut er
jetzt kümmere ich mich noch um die feinheiten, das büchlein noch was weg, n büschn gesicht und dann kann der bub aushärten!
was mir jetzt schon extrem gefällt, ist die art, wie er das rechte händchen hält!!!
so ich mach dann mal weiter, bevor die augen komplett zugeschwollen sind!
LG bling bling röler