,
. Jedenfalls habe ich mal ein Stück frei Schnauze gebogen, mal sehen wie er die Form hält
. So Frühstückstüten habe ich nämlich nicht, ich benutze Butterbrotbeutel
.
,
. Hauptsache die Kabel passen optisch
.
, sind das vielleicht diese Dinger :
.
,
. Das hier meine ich:
.
.
.
.
.
,Das habe ich bei meinen Recherchen für den '57 Ford auch gesehen. Oben auf dem Motor, ziemlich weit hinten.Die Zündspule ist bereits verbaut. Seltsamerweise ist die auf dem Motor montiert, sowas hatte ich vorher auch noch nie gesehen.
,
.
. Bis zum nächsten Rückschlag
.
,
. Ein Rückschlag ist doch eigentlich nichts anderes, als die Aufforderung, einfach weiter zu machen.
. Oft denke ich 'Mist, schon wieder 'ne Woche rum und nur ein kleines Stück weitergekommen.'
,Das kenne ich. Das passiert, wenn die bezahlte Arbeit in einem eklatanten Missverhältnis zum unbezahlten Hobby steht. Es ist ein Kreuz.Oft denke ich 'Mist, schon wieder 'ne Woche rum und nur ein kleines Stück weitergekommen.'
Weder Noch, ich habe kein Velour hier und Lebensmittel verwende ich nur als LebensmittelWie machst Du den Teppich ? Velour-DC Fix oder Mehl ?
. Ich habe etwas anderes probiert, siehe weiter unten
.
.
. Oder ?
.
Und das schaut wirklich 1A aus
.
. Probleme gibt es nur bei den Schnittkanten, so zum Beispiel bei der Holzfolie, da sind an den senkrecht angebrachten Folien das weisse Grundpapier ersichtlich
.
find ich das das nicht schlecht aussieht
.
,
.
. Da werd' ich noch mal drüber gehen.
. Und einen nachträglich einbauen wollte ich keinen da die Sitze eh schon so flach sind.
, der Innenraum bleibt Tod. Kein leerer Hamburgerkarton, keine verbeulte Cola-Dose, kein Spieljunge, nur nichts an Bord
.
. Hier hat der Wagon wohl Gummimatten im Gepäckabteil. Das gab' es bestimmt auch beim '60er in einer Ausstattungsvariante. Die Holzklasse war bestimmt Aufpreispflichtig, da werd' ich nochmal im Prospekt nachschauen ob es da notiert ist.
wie ich bin wollte ich das mit BMF erledigen, nur wie soll ich in den Höhlen sauber das BMF rein bekommen bzw. rund um die Knöpfe. 1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH