Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du bist beklopptTADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!
. Positiv bekloppt
. Wie gross sind die Schlüssel ? 1mm x 2mm ? Zeige mal bitte ein Bild von dem Schlüsselbund mit einem Cent-Stück zum Grössenvergleich damit alle sehen können wie klein die sind.
. Wie auch das Armaturenbrett mit dem neuen Lenkrad
.
Spaß beiseite: Gefällt mir echt super dein Benz. Vor allem das mit der Vorlaufachse interessiert mich: Grüble gerade über einen 6x2 Actros nach-finde aber bei KFS nix als Umbausatz auf Twin-Steer fürs Ackerross. Meinst du, man kann vielleicht eine fürn Scania nehmen und umbauen? (Nich hauen-war nur so ne Idee
)
Zitat
Vorher wusstest du den wie viel kleiner das Lenkrad vom SK sein muss oder hast du das einfach nach der Schablone gebaut ? Und sag mal hast du irgendwelche Pläne für das Armaturenbrett oder hast du das nach Augenmaß gebaut
.....ja das weiß ich, musst ich auch ein bisschen sein für dieses details.
, danke dass diese Benz dir so gut gefällt.
Zitat
Du hast wohl auch den Hallervoorden-Film gesehen
, vielleicht ist selbstbau eine idee??????
......nach 1,5 Stunden immer noch nichts zu finden.
, jetzt sind meine Finger ganz blau.

Besonders das Armaturenbrett und das Lenkrad gefallen mir, aber auch der Gesamteindruck stimmt perfekt. Weiter so.
Und das du dir die Mühe nochmal gemacht hast, den Schlüssel zu bauen, toll.
aber das nur nebenbei- würd mich echt für die twin-steer vom Actros interessieren. Klar, Selbstbau müsste es wohl werden, aber wie? Hast du zufällig Fotos? Ich denke mal, bei deinem SK sieht das wieder ein bischen anders aus als beim MP2 oder 3
Bin gespannt! Viele Grüße, Thomas

......aber wieder blauen Fingern

Hoffentlich sind deine Finger bald wieder heile das es hier weitergeht. 

Zitat von »Bernd«
Ich nehme mal an das der Schlafsack mit dem Zipper geöffnet und geschlossen werden kann, oder ?
..............eehhhhh ..........nein.

Der Fahrersitz ist ja auch schon ziemlich abgenutzt.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH