nabend männer,
Roland ist das beste Beispiel das diese alte Weisheit stimmt: "Das Genie beherrscht das Chaos"
in wahrheit will ich mir ja nur den titel werftschlampe nr1 erarbeiten aber seit jahren kann ich machen, was ich will....irgend einer toppt meinen sauhaufen immer!
naja eagl, dann bliebt mir nur noch das schifflebauen
auch hier bin ich mit meinem heckspiegel etwas weiter!
aber vorher habe ich mich erst nochn ein wenig beim japaner gestärkt
die suppe kam im kännchen und schmeckte ungewöhnlich unauffällig...
es hätte sich auch um in der kanne vergessenes spülwasser handeln können, was man auf meine nachfrage jedoch nicht bestätigen wollte.
der zweite gang war dann schon etwas habhafter, leider haben die zwei asahi-bierchen davor bewirkt, dass immer wieder finger ins bild rutschten... ;
während sich zuhause ponal und holz hoffentlich dauerhaft vereinigten
bekam der hörr röler den nächsten gang servürt....
die freundliche japanische service-kraft (finger) erklärt mir die wirkung der zweikomponenten-sauce
aber klar....da geht noch was...schiffle bauen macht hungrig....
lachs mit achwasweissichaufjedenfalllecker
und wer denkt, dass ich den laden ohne nachtisch verlasse, der kennt mich schlecht!
das weiss zeugs ist Calpico Mousse
feine Mousse aus einem japanischen Milchsäuregetränk....und ist....nun ja....lecker (?)
wieder zuhause wurde gleich der mittlere teil vom heckspiegel begutachtet...die qaulitätskontrolle nach immerhin 3 asaschi gibt grüners licht
und weil ich noch fit war, habe ich dann noch die ersten 4 fensterchen rausgedremelt
und auch noch den provisorischen oberen teil vom heckspiegel ( noch zu gross) hingepappt um mir einen eindruck von den endgültigen dimensionen zu verschaffen!!!!
so...jetzt mache ich feierabend und wenn ich morgen ne dicke birne habe, dann sind die japaner schuld!!!
euch ne gute nacht, bis morgen grüsst
der roland