Damit hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Allerdings habe ich im Zuge meiner Recherchen allerlei mögliche "Designs" rund um die Wasserlinie gesehen, insofern stell ich mir einfach vor, die Wasserlinienleiste sei aus Edelstahl.Besser ist ein weißer Streifen, den nicht umsonst fast alle diese Boote aufweisen.
Ich kann gar nicht mehr sagen, was ich damals dafür bezahlt habe. Wie wird der denn aktuell gehandelt ?p.s.: hatte spasseshalber mal dem Bausatz gesucht...zu bekommen, aber die Preise...![]()
Und: wie schaffst Du es, dass Dir bei den Automodellen die Farbe nicht in die Sicken läuft? Ich habe damit kein Problem, gelingt fast jedes mal...![]()
Kann ich gar nicht verstehen, schick mir sofort den LinkLustig ist auch einer der in der amerikanischen Bucht die BausatzSCHACHTEL dafür für 30 $ anbietet (komplett leer, wohlgemerkt)
hat komischerweise aber noch keiner drauf geboten...
Yeah, es fällt mir wieder ein, der Campernöööööö, nix Airstream, leider,, immer noch der Pickup mit Camperaufbau sorry für´s missbrauchen Deines Bauberichts:
Das freut mich Bernd. Damit ihr auch heute was zu sehen bekommt, habe ich keine Mühen gescheut und war wieder in der Werkstatt (in dem Fall müßte es ja Werft heißen):Musste einfach mal schauen was du so werkelst.
Ich hab da noch andere Sachen im Kopf (bez. des Trailers), sei also gespanntZu der Öse und dem Seil sag ich jetzt mal nix...you´re a crazy man!
Jep, wartet alles auf die EndmontageWas ist eigentlich mit der Bank im Heck? Ist die ebenfalls schon fertig?
Nope, ich war mir nur nicht sicher, ob ich das BMF so gleichmäßig aufgeklebt bekomme, dass es an beiden Seiten der Scheibe gleich aussieht.Warum hast Du den Scheibenrahmen denn mit Chromsilber und nicht mit BMF gemacht? gibt´s dafür nen tieferen Grund?
Das Decalthema ist somit abgehandeltIch wolte mit meinem Hinweis nur ausdrücken, dass das Thema bereits am Anfang aufkam und entsprechend zufriedenstellend geklärt wurde mit dem Hinweis, dass es decalmässig nicht machbar ist. Dass das nicht 100%ig vorbildgetreu ist, sind wir uns alle einig, denke ich, but who cares?
1 Besucher
1:25, AMT/ERTL, chris craft, inboard runabout, wooden motorboat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH