Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:46

82 Trans Am

Hier gleich der nächste Trans Am....Ist ein 82er ohne T-Top.Der Bausatz ist von Monogram in 1:24.Ließ sich sehr gut Bauen...Ich hoffe er gefällt Euch.

2

Montag, 10. Februar 2014, 14:49

Hallo Julian

Sauber gebaut und top lackiert :ok: , soweit ich dass erkennen kann. Gerade Schwarz ist ja allgemein heikel zum Lacken.
Gibt's bei diesem Trans Am auch einen Motor zum begutachten?

Gruss

Peter

3

Montag, 10. Februar 2014, 18:12

Hallo Julian,

schick,tolle Lackierung,den Motor+Innenraum würde ich auch gern sehen.

Gruß Jan

4

Montag, 10. Februar 2014, 18:23

Kitt läßt grüßen.

Sehr schöne Lackierung. Schwarz ist m.E. gar nicht so schwer. Da ist weiß schlimmer. Kommt immer auf ne gute Vorbereitung und die entsprechende Wahl des Lackes an. Mit Tamiya TS Farben bekommt man easy saugute Ergebnisse hin.
Mopar or no car!

5

Montag, 10. Februar 2014, 20:10

DAs Schwarz ist wirklich sehr tief und glänzend, macht richtig was her.
Mess with the best - lose like the rest!

6

Montag, 10. Februar 2014, 20:28

Mir gefällts auch!

Gibt's da mehr von?

7

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:40

DominiksBruder

unregistriert

8

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:52

Ja, der Monogrambausatz lässt sich schon toll bauen. Auf jeden Fall :ok: Du könntest aber versuchen, das Modell besser auszuleuchten. Dann würde man auch mehr von den Details sehen und auch mit der Innenausstattun g und dem Motor (ist doch von Dir verbaut worden, oder :hey: ?).

Wenn Du Zeit und Lust hast, dann ändere doch die vorderen Blinker und seitlichen Sidemarker vorne in orange um.

9

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:38

Ja Schwarzes Auto ist schwer zu Fotografieren. :roll: Die Blinker und Sidemarker sind vorne Orange....wirkt vielleich etwas Rot auf den Bildern :baeh:

10

Samstag, 22. Februar 2014, 20:09

So jetzt hat er noch das passende Kennzeichen bekommen

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher