Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:41

85 Trans Am

Hier ist mein erster gebauter Trans Am.Bausatz ist glaub ich von ARII oder so.Sehr einfacher Bausatz.Schön passgenau.Sehr schöne durchbrochene Felgen.

2

Montag, 10. Februar 2014, 08:56

Hallo Julian

Der Trans Am sieht soweit sauber gebaut aus. :ok: (bis auf kleine Unregelmässigkeit bei schwarzen Kante des Fensterrahmens)Lack glänzt, wobei die Farbe halt Geschmackssache ist. Aufgrund der grauen Farbe kommen die silbern abgesetzten Flächen an den Schwellern und Stossstagenunterseite zu wenig zur Geltung. Ebenfalls finde ich die Chromfelgen farblich nicht optimal..Vielleicht hätten in diesem Falle mattschwarze Felgen (natürlich eine anderen Typ :D Felgen) und abgesetzte Streifen besser zur grauen Karo gepasst.

Gruss Peter

3

Montag, 10. Februar 2014, 18:20

Da kann ich Peter nur zustimmen. Schöner Glanz, aber das Grau steht ihm nicht so doll. Er wirkt so unscheinbar...
Mopar or no car!

4

Samstag, 15. Februar 2014, 17:24

Hey danke für eure Kritik....Ist eben wirklich Geschmackssache.Ich wollte ihn Dezent und irgend wie Anders gestalten.Aber dem Original entsprechend.....

DominiksBruder

unregistriert

5

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:00

Ich finde die Farbe irgendwie nett :D WIe ich das sehe, müsste es ein ARII oder LS-Modell sein. Wenn das so ist, hat er das Camaro-Amaturenbrett. Vergleiche das mal mit Deinem schwarzen Trans Am. Monogram hatte zwar auch diesen TransAm so im Programm, jedoch nie mit diesen Felgen. Die hatten sie für den 1992er Formula in der Box.
Den LS / ARII zeichnet auch aus, dass er keinen Motor hat und die Haube nicht zu Öffnen ist. So erscheint es mir hier. Nur mal so kluggeschissen ;)

Ich finde ihn schön gebaut und vor Allem hast Du die Rückleuchten schön gemacht :ok:

6

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:34

Ja das ist ein ARII.Kein Motor keine zu öffnende Haube......Das mit dem Armarturenbrett ist mir gar nicht aufgefallen. :ok: :ok: :ok: