Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. März 2007, 15:45

Sehr Suspekt

Servus Zusammen

War heute auf der Suche nach einem Radio für meinen Guten Geist weil Ihr Radio den Geist aufgegeben hat und hab dabei bei Big -E dies hier gefunden > Big-E

Also ich kauf bei dem bestimmt kein Auto geschweigeden ein Ersatzteil oder Radio :abhau: :abhau: :abhau:
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (1. März 2007, 15:46)

2

Donnerstag, 1. März 2007, 16:20

Hi, :wink:

@Rudi

Ich hätte gerne zweite Reihe das 6 Auto von Hinten. Tja bis er das raus hat dauert es wohl ein wenig.... :abhau: :abhau: :abhau:
Gruß Robert :wink:

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Realname: Andy

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2007, 16:59

Hi Rudi :wink:

Is ja ne Klasse Firma :ok: :ok: Scheinen die wohl total übersehen zu haben, daß der Schaltknauf samt Manschette fehlt :bang: :bang: , als sie geschrieben haben: Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein :verrückt: :verrückt: :verrückt:
Viele Grüße, der Babbsack!

4

Freitag, 2. März 2007, 12:55

Zitat

Original von dromeracer

@Rudi

Ich hätte gerne zweite Reihe das 6 Auto von Hinten. Tja bis er das raus hat dauert es wohl ein wenig.... :abhau: :abhau: :abhau:

Sorry Robert, ich würde da nicht mal ne Blechschraube kaufen, wer weiß wo die her ist. :( :( :(
Siehe Antwort von Andy und das zweite Bild in der Gallerie.
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (2. März 2007, 12:58)

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. März 2007, 13:15

moin,
Mitglied seit 09/2004 !!! und erst einen Verkauf getätigt dafür öfter eingekauft und dabei bereits 1 negativ bewertet.
Finger weg würd ich sagen.

6

Freitag, 2. März 2007, 16:19

Rudi

Oh ja... :) :) :) :) :)
Gruß Robert :wink:

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Werbung