Sauber gebaut und tolle Bemalung. Find ich bei all deine Figuren gut. Leider ist auch meine Reservistenzeit um... bei der Dame könnte man sich doch noch mal schulen lassen.
Hi Martin
Jetz erklärst du mir bitte noch wie ich mich bei so ner Lehrerin auf den (Lehr)Stoff konzentrieren sollte da ginge es mir wahrscheinlich so wie den Typen aus "Kadeppen-Akademie" mit Barbara Bach als Lehrerin
mfG noch n schönes Wochenende
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
echt wiedermal eine wirklich nette Figur.
Ich möchte die Gelegenheit mal nutzen und die Schuhe ansprechen.
Ist mir bei einer Deiner letzten Figuren schon aufgefallen. KLICK
Du malst die Absätze immer in Sohlenfarbe, die meisten High Heels die man so sieht haben die Absätze außen immer in der Farbe des Schuhs, nur die Sohle ist andsersfarbig.
Meine Freundin hat leider nur einfarbige High Heels, desshalb ist mir dieses Detail wohl entgangen, werde ich bei der nächsten High Heel kandidatin mal ausprobieren..
Und um den wackeligen pinsel zu vermeiden gibts ja die airbrush... Durch das wackeln wird die Farbe optimal verteilt
...Meine Freundin hat leider nur einfarbige High Heels, desshalb ist mir dieses Detail wohl entgangen,....
sei froh die mit der roten Sohle (von Louboutin) kosten nämlich a bisserl mehr als normale
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Danke Leute ;9
Es gibt wahrscheindlich mehr High Heel fans als Stiefel Fans
naaa jaaa, so Overknees auf bestrumpften Beinen und Minirock hat auch was