Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) dargestellt.
Revell hat ja die ein oder andere Gurke im Programm. Dazu gehört dieser kleine Indianer definitiv NICHT!
mir gefällt er, wenn auch nicht mein Maßstab
Das einzige, das den Maßstab auf den ersten Blick verrät ist die etwas dicke Kanzel, ansonsten braucht sich dein Indianer auch vor 72ern nicht verstecken.
zu diesem Modell. Auch für die Exhaust (die ja verschlossen war), hast du ne gute Lösung gefunden.
Nur die Kanzelverglasung sah vor CristalClear besser aus.
Ich hatte das schlichtweg vergessen und musste mit dem Pinsel nacharbeiten.
Ich danke Dir Frank,
so schlimm ist das gar nicht mit dem Maßstab. Ich arbeite immer mit meiner Lupenbrille. Da durch sieht das ganze recht groß aus![]()
Gruß Wanja![]()
Deshalb finde ich persönlich das Ergebnis umso beeindruckender
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH