Hi Achim, wegen die Verbindung Vordere und Hintere Scheibe habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber ich kann mich leider nicht genau zu erinnern. Ganz aus Gummi eher nicht, da die vordere Scheibe an das hintere sehr geschmeidig funktioniert hat. Das war wirklich kein Billig Auto, sondern hatte kleinen, feinen Details die was Hochwertiges her gab. Ich kenne von diese Ära eine sehr festen, Qualitiv Hochwertigen Filz, das dazu Gut geeignet wäre, dieses Filz Material war sehr Fest, das hätte Sicherlich dort guten Dienste geleistet. Vielleicht eine Kombination aus beiden?
Näheres dazu kann ich leider nicht genau schreiben.
Das 57er Bel Coupe war ein Augenschmaus, auch die Details in Innenraum zeigte einen Hochwertigen Auto, sogar für ein Chebbie.
Das Instrumententafel war Hochglanzenden Stahl, passend zu der jeweiligen Innenraum Farbe, und man saß hinter diesen offenstichlichen hohen Lenkrad, der einen großen Durchmesser hat doch sehr Gut. Auch die Sicht war Rundum sehr Gut. Die Sitzen waren vorn und hinten sehr bequem, und einen sehr guten Fahrersitz Position war vorhanden.
Ich habe damals eine Wette angesagt, für interessierten Passagiere. Lehne Dich zurück, dann habe ich eine $20 Schein in das Handschuhfach eingeklemmt. Beim Beschleunigen bis in den 3. Gang, wenn Du diese Schein holen kannst, ist er Dir.
Niemand hat es geschafft. Atemberaubende Beschleunigung Dank W-30 Olds Motor. Vorher vom Besitzer war einen von Smokey Yunick bebauten 427, aus NASCAR Tagen.
Das Auto rannte mid 11's in die 1/4 Mile. 1968. Ein tolles Auto, Schwarz mit roten Innenraum. ET Mags.
Robert