Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:36

Ersatz für Decals

Hallo Genossen.

Heute ist mir was für mich an einen supergau grenzenden Missgeschick passiert :bang: Wollte ich heut an diesen verschneiten... sonntag nachmittag für meinen 1 12er 2010er shelby gt 500 von revell die weissen streifen anbringen,nachdem mir die Lackierung super geglückt ist.Jetzt ist mir aber beim langen streifen für die Motorhaube das decal hin gegangen (sind echt sehr dünn die decals).So ein mist.Hat mir jetzt den ganzen sonntag versaut..... X( :bang: :verrückt: :cursing: :thumbdown: :cracy: :will:

Wer kann mir sagen wo ich ersatz herbekomme,bzw wo ich bei Revell ersatz ordern kann( vielleicht den ganzen decal bogen???).Auf der Homepage von Revell finde ich keinen hinweis wo man was nachbestellen kann.Ich hab keine lust die streifen zu lackieren!

Bin für alle ratschläge und hilfen dankbar.

ggggrrrrr :will: :will: :will:

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:46

Servus Alex,

bei Revell gibt's dafür die "Abteilung X". Die mailadresse: contact_d@revell.de

Wenns nur weiße Streifen sein sollen, könntest Dir auch weiße Decalfoliebestellen und einfach welche runterschneiden.

Viele Grüße

Jürgen

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:17

Hi Jürgen

Super,danke für deine schnelle antwort.Hab mir auch schon gedacht irgendwo weisse decsls zu besorgen.Aber hab mit den anderen noch nicht weitergemacht,also weiss nicht wie die zum hinpappen gehen.Und da die von der form ansich ja schon komplex sind,wäre mir ein orginal bogen schon recht.Danke für deine bezugsadresse von Revell. :thumbsup:

Werbung