Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sascha1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 398

Realname: Papa Schlumpf

Wohnort: Schlumpfhausen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Januar 2014, 19:38

Tamiya Mitsubishi Gto

So Liebe Freunde des Modellbaus. Da ich endlich mal wider die Lust gefunden habe zu Bauen zeige ich nun eins meiner nächsten Projekte.
Mitsubishi Gto von Tamiya. Ich weiß das der Wagen nicht von allen als schön angesehen wird, aber ich Finde in Geil. Gebaut wird er soweit OOB bis auf die Felgen.
Angefangen Habe ich mit der Karosserie, diese Wurde mit der Dose Lackiert ( Dupli Color Opel Rio verde Mica 369) und anschließend mit 2Schichten Spraila Klarlack überlackiert.
Jetzt warte ich drauf das ich sie Schleifen und Polieren Kann. Naja jetzt mal Bilder.
Erst mal der Karton Deckel

Nun meine Farbwahl




Und das ist der Grund warum er andere Felgen bekommt sind doch ein wenig Klein die Bausatz Felgen.
Zubehör Links Bausatz Rechts

So das wars erst mal meiner seits. Ich hoffe ich konnte ein wenig Interesse Wecken.
Wie Immer bin ich über Lob und Kritik dankbar.
Lg Sascha

2

Freitag, 24. Januar 2014, 21:10

Hallo Sascha,

interessante Farbwahl, und die Felgen passen auch gut dazu :ok:
Ich hoffe der wird noch geschliffen und poliert ;)

Gruß :wink:
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

3

Freitag, 24. Januar 2014, 21:55

Also die Farbe polarisiert mich total und den GTO find ich als Auto sehr schick. Die Felgen sind in meinen Augen eine gute Wahl. Die Originalen kannste voll vergessen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Beiträge: 187

Realname: Mario

Wohnort: Vilshofen an der Donau

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Januar 2014, 23:13

Die Farbe hat was!!!
Paßt auch sehr gut zum Mitsubishi. :thumbup:
Gruß Mario
- - - - - - - - - -



  • »Sascha1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 398

Realname: Papa Schlumpf

Wohnort: Schlumpfhausen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Januar 2014, 15:21

Hallo ihr 3. Freut mich das euch meine Farbwahl begeistert. Er wurde mittlerweile auch geschliffen und Poliert.
Hier mal 3 Bilder bin im Großen und Ganzen recht zufrieden.



Als nächstes werden die Dichtungen sowie die gesamte Verglasung gemacht.
Lg Sascha

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Januar 2014, 15:38

Schöne Farbe, kommt gut! :ok:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

  • »Sascha1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 398

Realname: Papa Schlumpf

Wohnort: Schlumpfhausen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:22

Danke Michael.
Jetzt mal ne Frage in der Runde: Ich habe die Felgen nun entchromt da mir Chrome nicht so zusagt. Jetzt bin ich am Überlegen den Felgenstern Gold und den Kranz Silber oder Felgenstern in Wagen Farbe und den Kranz Schwarz oder Silber. Die Felgen sind die Obigen.
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Lg Sascha

8

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:51

Ich finde das Chrom hätte hier mal gepasst. Aber ansonsten würde ich Gun Metal nehmen.

  • »Sascha1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 398

Realname: Papa Schlumpf

Wohnort: Schlumpfhausen

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Januar 2014, 11:26

So ein wenig nicht viel ging es weiter. Rückleuchte wurde Lackiert und mit Bmf unterlegt. Das selbe mit den Blinkern und Scheinwerfergläsern. Die Nebelscheinwerfer werde ich noch mit smoke leicht abdunkeln, und die Rückleuchte bekommt auch noch ein wenig Bearbeitet. Naja ich hoffe es gefällt euch.





Lg Sascha

10

Montag, 27. Januar 2014, 19:35

Hallo Sascha,

ich hätte die Felgen so gelassen, aber die Geschmäcker.......
Mal sehen wie sie später wirken.
das rechte Blinkerglas, passt das nicht richtig oder fehlt da Material, oder wurde das falsch eingebaut????
Sieht seltsam aus.

Gruß
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

11

Montag, 21. Mai 2018, 19:22

Hallo Sascha!

Ich weiss natuerlich nicht, ob du noch im Forum aktiv bist oder nicht, aber dein Bau des Mitsubishi GTO ist einfach klasse.
Fuer mich als Mitsubishi-Fan ein absolutes Muss. Sowohl die Farbe als auch die Felgen gefallen mir sehr. Schade, dass du lange Zeit nichts mehr gemacht und geschrieben hast. Ich haette mich noch auf eine Fortsetzung gefreut.

Gruss :wink:
Eugen S.

Ähnliche Themen

Werbung