Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Bei den seitlichen Lüftungsschlitzen war ich lange unschlüssig, mir sind die auch zu prominent. Intensive Suche im Netz zeigte, dass die Teile wohl tatsächlich komplett chrom sind, wenn auch in den Vertiefungen wohl matt. Vielleicht geh ich da nochmal drüber...
,Yeah, Ultra Bright Chrome habe ich auch negativ in Erinnerung. Ist ziemlich spröde und nicht so gut zu verarbeiten, wie New Improved Chrome, welches ich ausschließlich verwende. An Alclad muss ich mich auch mal irgendwann rantrauen, scheint je echt gut zu funktionieren. Ach ja, BMF schneiden, wenn keine vernünftige Kante zur Verfügung steht, ist schon eine Herausforderung. In diesem Sinne, weiter so.BMF ist ultra bright chrom, im Nachhinein vielleicht nicht die beste Entscheidung,
Wann, wann58er Chevy Impala lowrider von Revell der DEFINITIV stock gebaut wird.
???. Aber bitte mit BB!!! Ist jetzt schon vorsorglich abonniert
...Die Farben sehen rattenscharf aus, auch und gerade in der Kombi, passen dann aber leider nicht zur roten Innenausstattung....

. Der Rote Streifen zwischen dem Violett und Grün machts in meinen Augen. Gut gemacht!

War der vielleicht mal im Urlaub oder habt ihr ihm es verheimlicht? PS: Shit, habe ich doch mal gegoogelt und sehe da, die meisten sind uni-farbig uns sehen meine Meinung nach immer noch besser aus. So viel Blech soll unisono, also einfarbig auftreten.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH