Howdy Modelers

,
zunächst mal ganz, ganz herzlichen Dank für eure "Lobeshymnen". Das geht runter, wie Öl und macht mich natürlich auch stolz. So lange habe ich noch nie an einem Bausatz gesessen, aber wie gesagt, das ist der Tatsache geschuldet, das ich nur am WE bauen kann.
@ Lukas: sollte die Sonne jemals nochmal den Diemelsee in seiner ganzen Pracht erstrahlen lassen und sollte ich dann auch noch daran denken, dann könnte es noch Photos bei Tageslicht geben. Allerdings kann ich das nicht garantieren
@ Ludwig: Ich lackiere grundsätzlich nur mit Model Master Lacken. Auf die habe ich mich eingeschossen, damit komme ich am Besten klar. Die Embleme und Schriftzüge usw. verchrome ich immer vor dem Lackieren. Nach jedem Durchgang wische ich die Farbe (nach dem Trocknen) mit einem leicht in Verdünnung getränkten Wattestäbchen wieder ab
@ Dani und Matthias: Yeah, das sind die Stellen, die ich meine, wenn ich sage, dass es - für mich - hier und da etwas zu bemängeln gibt. Aber in der Vitrine fällt es gar nicht so auf (NEIN, der steht dann nicht hinter Milchglas

)
@ Marcus und Matthias: Als nächstes werde ich mich in meine Werkstatt setzen und mein Lager in Augenschein nehmen, um dann eine Entscheidung zu treffen. Die Grundstimmung geht aber schon ganz leicht in diese Richtung:
'57 Ford Custom oder vielleicht
Customizing Boat Kit
So long
Matze