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,SAW ???Ich geh mir jetzt einen Film anschauen ...
Das ist für mich schwierig zu beantworten. Aber wenn die Vette genau 2mm in der Luft hängt dann sollte das mit der einseitigen Höherlegung um 2mm auch ausgeglichen sein. Stell ich mir vor, vielleicht hab' ich aber auch einen DenkfehlerKann ich durch diese Höhenveränderung auch gleich die unterschiedlichen Bodenabstände rechts oben/links unten nivellieren?
. Das ist bei deinen bösen Bausätzen wohl die beste Lösung. Ich baue zur Zeit ja auch an mehreren Modellen, aber nur ein schwieriger, ein paar Mittelschwere und ein leichter. Da bekomme ich die Erfolgsmomente die ich beim Kombi immer wieder vermisse. Wenn ich nur eine Baustelle hätte wäre der Plymouth bereits schon lange in der Tonne gelandet.Ich geh mir jetzt einen Film anschauen ...
...lustige Karosseriearbeiten ... find ich gutich wollte mich ein wenig mit lustigen Karosseriearbeiten beschäftigen
. Die mache ich auch wie zuletzt beim T1 Camper
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. Da grüble ich noch über eine Lösung nach
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,Wir werden einfach warten undIch seh das jetzt wie der Karsten ganz locker, und wurschtel vor mich hin, und irgendwann macht es Ping und es rollert wieder![]()
trinken, oder auch
oder so. (Hörte ich da nicht soeben ganz weit hinten hinter den sieben Schweizer Bergen, ein verhaltenes PING ?)
Auf eine erneute Beflockung werde ich allerdings verzichten, da man davon zu wenig sehen wird, und ich nochmal eine Schicht Farbe (und eine Schicht Mattlack) bräuchte, und das wird mir dann zu dick.
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) (oben bereits zu sehen), und so schaut es dann insgesamt aus:
Und dass ich die originalen Fensterkurbeln nur ein wenig hätte abflachen müssen, anstatt sie komplett zu entfernen. Dadurch ist die flache Kurbel jetzt auch wirklich - flach. Wer genau hinschaut, dem fällt auf, dass die eigentlichen Kurbelgriffe auch etwas scheisse aussehen. Eigentlich hätten da kleine Ätzteil-Scheiben drauf gehört. Scheibe 2 hat sich beim Abknipsen von der Platine verabschiedet, Scheibe 1 beim Einbau. Na dann ist es wenigstens wieder gleichmäßig. Wenn es ein Cabrio wäre, dann wäre der Ärger größer ...
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Weil, die Karo wird in dunklem Lila lackiert, und die Kombi Lila/Rosa kommt ziemlich knorke rüber! Beim ersten Testlackiergang konnte ich mich davon überzeugen, sonst hätte ich mir noch was anderes einfallen lassen.
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.Eine wahrlich weise Entscheidung, "Pink Cadillac" gefällt mir persönlich sehr gutwird der Cadillac Eldorado Brougham von Revell wenn er denn irgendwann gebaut wird - Pink![]()
. Ist das der 1957 Eldorado Brougham? Den habe ich auch schon mal gebaut und ich muß sagen, er ist eine Herausforderung, zumal die Karosseriedimensionen nicht soo passend sind, ui ui, da drück ich Dir die Daumen, aber wie ich Dich kenne, kriegst Du das hin
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