Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SAW ???Ich geh mir jetzt einen Film anschauen ...
Das ist für mich schwierig zu beantworten. Aber wenn die Vette genau 2mm in der Luft hängt dann sollte das mit der einseitigen Höherlegung um 2mm auch ausgeglichen sein. Stell ich mir vor, vielleicht hab' ich aber auch einen DenkfehlerKann ich durch diese Höhenveränderung auch gleich die unterschiedlichen Bodenabstände rechts oben/links unten nivellieren?
Das ist bei deinen bösen Bausätzen wohl die beste Lösung. Ich baue zur Zeit ja auch an mehreren Modellen, aber nur ein schwieriger, ein paar Mittelschwere und ein leichter. Da bekomme ich die Erfolgsmomente die ich beim Kombi immer wieder vermisse. Wenn ich nur eine Baustelle hätte wäre der Plymouth bereits schon lange in der Tonne gelandet.Ich geh mir jetzt einen Film anschauen ...
...lustige Karosseriearbeiten ... find ich gutich wollte mich ein wenig mit lustigen Karosseriearbeiten beschäftigen
Wir werden einfach warten undIch seh das jetzt wie der Karsten ganz locker, und wurschtel vor mich hin, und irgendwann macht es Ping und es rollert wieder![]()
Eine wahrlich weise Entscheidung, "Pink Cadillac" gefällt mir persönlich sehr gutwird der Cadillac Eldorado Brougham von Revell wenn er denn irgendwann gebaut wird - Pink![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH