Hallo Klaus,
endlich mal wieder ein gebauter Club de Mer!! Danke dafür!
Ich habe den Bausatz selbst zweimal (einen habe ich bereits angefangen) und kann daher Deine Bauleistung auch gut einschätzen.
Angesichsts der Basis hast Du das recht gut hinbekommen, finde ich. Die Spalte im Türbereich stören die Optik leider etwas, lassen sich aber nicht vermeiden wenn man ihn so baut wie Du gesagt hast. Wie gesagt, ich kenne den Kit recht gut und finde Dein Modell durchaus gelungen.
Das Blau erscheint mir aber n Ticken zu dunkel, möglicherweise liegt es aber auch an den Bildern. Und die Pontiac Schriftzüge hätte man noch mit BMF unterlegen können.
Hast Du die Originalreifen verwendet oder umgerüstet?
@all die den Kit nicht kennen:
der Bausatz ist eigentlich ne mittlere Katastrophe, daran stimmt fast nichts, allenfalls gerade mal die grobe Grundform. Und ja, die Figuren sind bei dem Kit dabei, aber es stimmt, zumindest der Mann wirkt etwas sehr gross.
Egal, so sah der Kit Mitte der Fünfziger aus, ist eben etwas anderes als die modernen Hightech-Kits mit Passgenauigkeitsgarantie und absoluter Vorbildtreue. Spass macht der Bau trotz aller Widrigkeiten trotzdem!
LG,
Matthias