....der Fensterrahmen. 

deine Inneneinrichtung mit Schaltkonsole und Kiste in der Mitte schaut aus wie im Orginal, es ist eine Freude dir zu zuschauen.
, und hier ist dann der nächste schritt!

....es ist eine tolles, aber etwas sinnlose Wissenschaft zu wissen.

Am meisten interessiert mich der beweglich Sitz, könntest du mir das noch ein bisschen genauer erklären, wie du das so toll umgesetzt hast mit dem Papier.
Ja, so kenn ich unseren Hermann, baut nur unnützes Zeug....es ist eine tolles, aber etwas sinnlose Wissenschaft zu wissen.![]()
. Und dann auch noch mit dem Bügel zum vor- und zurückstellen des Sitzes zur optimalen Sitzposition
.
, wenn du das Armaturenbrett baust, vergiss nicht den Zündschlüssel nachzubilden. Mit Anhänger, zum abziehen. Sonst steig ich ein und klaue ihn
.
.
Zitat von »Lukas«
könntest du mir das noch ein bisschen genauer erklären, wie du das so toll umgesetzt hast mit dem Papier.
...Ok, zuerst musst du den Umfang von die innenseite der Sitz messen, dann diese Größe auf Papier Zeichen.
Zitat von »Henning«
Ein beweglicher Fahrersitz ist ja schon ein extremer Detailierungsgrad...![]()

Zitat von »Bernd«
...vergiss nicht den Zündschlüssel nachzubilden. Mit Anhänger, zum abziehen. Sonst steig ich ein und klaue ihn![]()

Zitat von »Bernd«
Die Flasche Schnaps will ich aber nicht gesehen haben.
....... die Google übersetzer kennt nur, Schnaps.......
.......ahem, es wird eine Flasche mit Sprudelwasser.

Zitat von »Bernd«
wenn du das Armaturenbrett baust, vergiss nicht den Zündschlüssel nachzubilden. Mit Anhänger, zum abziehen. Sonst steig ich ein und klaue ihn![]()

.......... Ahem.....
.....wenn alles trocken und ausgehärtet ist, werde ich mit einer Nagelfeile und einem Schleifstab alle noch etwas Nachschleifen.
die Nachbildung des Schlüsselbundes ist einfach nur genial.
Berni
.
.
. Echt toll umgesetzt das Armaturenbrett und das Lenkrad.
Vorher wusstest du den wie viel kleiner das Lenkrad vom SK sein muss oder hast du das einfach nach der Schablone gebaut ? Und sag mal hast du irgendwelche Pläne für das Armaturenbrett oder hast du das nach Augenmaß gebaut, also ich meine die kleinen Fächer usw..
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH