Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hey Robin,,
kann mich Manuel nur anschließen...
Versuch mal mit ein wenig Spülmittel ins Wasser für die Decals..
Gruß Sven
Hallo!
Danke erstmal euch beiden. Leider wird sich der Rollout wegen erheblichen Problemen mit den Decals und den Posis verzögern, der Drache wird also erst in ein paar Tagen Feuer spucken können...
MfG, Robin
Hi Robin.
Technisch finde ich deine Alterung wieder 1A umgesetzt, allerdings ist sie mir für diesen doch relativ jungen Flieger deutlich zu stark.
Zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden

.
Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!
Hallo Robin,
wieder einmal schön alt geworden der Flieger.
Beim nächsten Mal würde ich die Decals aber mit einbeziehen beim altern. Sonst kommen diese so neu daher und heben sich zu sehr vom rest ab. Es sei denn die Maschine erhielt später erst eine neue Kennung.
MfG Chris