So Kinder... Wettringen 2014 rückt immer näher und da muß nun mal was passieren

. Mit zwei Gruppe-C 962 habe ich mich angemeldet, da ich der Ausstellung auch mal nen Besuch abstatten möchte. Den Ersten habe ich nach hin und her gestern Abend fertig bekommen.
Schlicht wie einfach aber dennoch schön anzusehen entschied ich mich spät für den Kremer Liqui Moly Porsche pilotiert von Marc Surer und dem verstorbenen Manfred Winkelhock. Das Original wurde 1985 in der WSPC Meisterschaft gefahren.
Das Modell ist der altbekannte Hasegawa 962. Im Innenraum verbaute ich aus einem Tamiya 962 den Fahrersitz und es kamen noch Gurte und Ätzteile zum Einsatz. Im Heck verbaute ich das Getriebe und die Radaufhängung auch aus einem Tamyia 962. Ich hatte noch genug Restteile. Die Radblenden bearbeitete ich noch etwas nach.
Die Decals stammen von Speedlinie. Lackiert wurde der Porsche mit Tamiya und Revellfarben. Versiegelt mit zwei Schichten Gunze.
Mehr kann ich nicht sagen. Ich bin, obwohl ich relativ wenig Zeit für das Hobby in der jüngeren Vergangenheit hatte, doch zufrieden und hoffe, dass er sich in der Startaufstellung gut macht, die Gruppe C gut vertritt und den einen oder anderen Besucher bekannt vorkommt..
Und nu zu den Bildern:
-Auch mit Blitz sieht man leider net so viel vom Getriebe-