Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1968 Chevrolet Corvette Stingray 427
Mess with the best - lose like the rest!
Eine meiner liebsten Vetten. Der Lack ist gut gelungen, auf den Bildern wirken die "Rillen" in den Sidepipes etwas befremdlich, das liegt aber wohl hauptsächlich an der Perspektive, die sind ja wahrscheinlich "Originalchrom"
Sehr gelungener Bau, schön, weil Schlicht und das steht der Kleinen richtig Gut!
Gruß
Karsten
Viele Grüße - Dominik
...
Hi Ludwig,
schicke Farbwahl, mir gefällt deine Vette auch sehr gut
Gruß
Marcus
Das finde ich auch, in diesem Fall ist das schlichte Erscheinungsbild einfach das beste. Was die Sidepipes angeht, so habe ich mich dabei an dieser verchromten Ausführung orientiert:
https://www.ebaymotorsblog.com/wp-conten…y_sidepipes.jpg
Bei meinem Modell habe ich den geriffelten mittleren Teil lediglich mit verdünntem schwarz abgetönt, um damit ein realistischeres Erscheinungsbild zu erreichen.
Hi Ludwig,
die Corvette gefällt mir richtig gut,die Farbwahl und der gesamte Bau ist dir optimal gelungen.
Wie viele so toll gebaute Modelle stehen denn bei dir so rum?
Gruß Jan
Wie viele so toll gebaute Modelle stehen denn bei dir so rum?
Hallo Jan,
da ich ja erst seit wenigen Tagen im Forum angemeldet bin, fand ich es angebracht, ein paar in den letzten Jahren gebaute Modelle zum "Einstand" vorzustellen. Mein derzeitiger Bausatz braucht noch ein paar Tage, bis der dumpf blubbernd "vom Band rollt".
Daher werde ich bis es was ganz Neues gibt, die besten Modelle, die derzeit Vitrinen und Schränke füllen, so nach und nach im Forum zeigen.
Gruß
Ludwig
Dieses Auto ist an sich schon so formschön, dass es keiner Aufmotzerei bedarf. So schlicht kommt die Vette einfach am allerbesten!
Gruß, Heiko.
da ich ja erst seit wenigen Tagen im Forum angemeldet bin, fand ich es angebracht, ein paar in den letzten Jahren gebaute Modelle zum "Einstand" vorzustellen.
Daher werde ich bis es was ganz Neues gibt, die besten Modelle, die derzeit Vitrinen und Schränke füllen, so nach und nach im Forum zeigen.
Gruß
Ludwig
Damit ist die Frage von Jan aber noch nicht beantwortet...
Mopar or no car!