..., etwa so wie die folgenden beiden Bilder:
Dies Sch.. Deckel einpassen ist ehrlich gesagt nicht das was man sich beim Modellbauen unbedingt wünscht. Aber es kommen hoffentlich auch wieder Bauteile, die mehr Spass machen ...,
Ich muss aber noch bei den Türen im eingebauten, geöffneten Zustand den überstehenden 0,3 mm Draht der Türangel abtrennen, davor graut mir. Das Ganze dann bei beiden Türen, jeweils unten und oben. Die Chance, dass das wirklich funktioniert, Tür, Bänder und restliche Türangel dies überleben sind nicht allzu groß, vorher einkalkuliertes Risiko. Du siehst, you never walk allone...
und auf dem Foto....der Graus.
Da ist dieses nicht ganz gerade und jenes nicht sauber verputzt, hier tiefe Kratzer da eine Bohrung doch nicht ganz in der Mitte und so weiter.
Zitat
verlorene buchstbn snd in smartphone zeiten my daily business!
. Und das geht in einer Tour so, mit jedem neuen Beitrag und/oder Bausegment. Hast Du eigentlich schjon mal so richtig was versaut??
... Hast Du eigentlich schjon mal so richtig was versaut??...
Chris![]()
Zitat
Meine bessere Hälfte sieht das allerdings nicht so.![]()
Aber jetzt habe ich doch mal eine Frage: Was ist eigentlich mit den Scharnieren der oberen Hälfte der Pfortenklappen, da kommen doch auch noch Scharniere dran? Aber wo und wie? Oder bin ich mit meiner Frage nur zu ungeduldig?
Dann haben die in Paris einen Grund mehr ihr olles Modell auszutauschen![]()
Ich hoffe, Du bleibst dem Forum mit Deiner Modellbaukunst wenigstens noch so lange erhalten, wie meine Augen wenigstens hell und dunkel unterscheiden könne, Deine Beiträge sind jedesmal ein Erlebnis!!!
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH