Naja FAST,
Folgendes.
Ich werde gegen Ende des Jahres mit einigen Kits starten.
Kits welche ich selber produziert habe.
Es wird für Jeden (Anfangs Comic-Fan) etwas dabei sein.
Ich werde diesen Thread hier immer aktuallisieren, so daß Ihr immer auf dem Laufenden seid.
Die Originale sind je nach Künstler in Aves, Wax, Digital, oder sonstigem Zeugs.Die Kits in Resin.
Ein paar Infos:
Vor dem Verkauf, gibt es ein zusammengebautes und bemaltes Kit für die Boxart. Zusammengebautes Kit, nicht die original Statue. Man sieht also das was man erhält.
Vor dem Verkauf wird die jeweilige Limitierung publik gemacht. Bei Lizens Produkten immer zwioschen 30 und 50 Stück
Vor dem Verkauf habe ich ALLE KIts der Limitierung in Händen. Es wird nicht auf Anfrage gegossen. Wenn jemand einen Kit Bestellt/kauft dann greife ich ins Regal und fertig, oder eben ausverkauf. Es werden KEINE Wiederauflagen geben.
Jedes Kit hat seine Box, beim Kauf mehrere Kits gibts mehrere Boxen in einem Paket. Jedes Kit/Box ist Numeriert.
Wieso soviel getue ?
NUn erstens ist Murphy nie weit weg. Aus US Foren kommt immer wieder das Klagelied, wo bleibt mein Kit, längst bezahlt...Das will ich nicht.
Alles kann passieren was alles verzögern kann, Wortwörtlich von der Geburt (Zuwachs) bis zum Tod (Unfall, usw) kann alles Passieren. Krankheiten, sonstige Schiksale, Scheidungen, Job verlust usw. Zurück bleiben Leute die im Vertrauen ein Kit bezahlt haben aber nichts bekommen.
Lizens : Laut einem Bundesgerichtsurteil in USA hat man nichts zu befürchten bei Auflagen von bis 50 Stück. Die Figuren dürfen nicht negativ dargestellt werden (ZB Nackt in Action, um das P-Wort / S-Wort nicht zu benutzen -> Suchmaschinen usw) Die Darstellung soll der Person/Figur zur Ehre reichen.
Der Gewinn soll geringfügig ausfallen, nicht zum Lebensunterhalt. Leichtes Zubrot, Hobbybereich eben. Ich weiß diese Zeile ist Gummiband.
So...
viel Text Sorry ,
Doch los geht zb mit Poison Ivy, sowohl Büste als auch Fullsize.
Dann noch ein Herr der gerade dieses Buch hier gelesen hat :

Was ihm sichtlich die Laune verdorben hat :
Auch ein Handwerker aus dem Norden,
Hier mal sein Hauptwerkzeug:
Ein ganz besonderes Leckerbisschen wird ein noich Geheimes Projekt sein,
Grober Tip : Bill Finger
Zur Zeit sind nur Comic-Figuren in Arbeit, aber es werden auch Film Figuren gemacht werden.
Ich habe lange Zeit mit mir selbst gerungen (ich habe schlussendlich gewonnen

) betreff der Entscheidung ob ich diese Kits hier überhaupt vorstellen soll, da es eine Recastfriendly Seite ist.
Mal sehen wie sich das alles entwickelt.